D2nt pick it 3,1

04/29/2010 18:12 Ortus2#1
zum ersten ich botte non ladder und brauche daher nur guten kram
die eingebaute extreme pick it hat bisher nur runen und paar nutzlose 15/15 rüstungen eingesammelt.
Hat jemand eine bessere?

wenn die neue schreibweise net 5mal umständlicher wäre als die in 1,7 würde ich mir selber ne pick it zusammen bauen.

->hat jemand ne gute high end pick it,welche auch rares+magics enthält?
04/29/2010 21:27 Oc3an#2
gratis bump :P ich brauch die auch ^^ zwar ladder aber brauche auch ne lupenreine pickit :P
04/29/2010 22:26 braeg#3
der soll scs mit allres aufsammeln dann bin ich zufriede lol
04/30/2010 18:29 Ortus2#4
bump
04/30/2010 19:40 julian5.0#5
ok leute...
ihr glaubt net wirklich dass euch nach so einer lieblosen anfrage/bzw eher aufforderung nach einer pickit, jmd hier einfach eine reinstellt?!
wenn ich dass schon sehe: brauche bla bla nur gut bla bla...
also schon der komplette anfang ist fürn arsch, da kann sogar meine kleine schwester ordentlicher nachfragen
ein einfaches "BITTE bla bla, wäre nett, bla bla. Danke", wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen
zB.:
Quote:
Originally Posted by Oc3an View Post
gratis bump :P ich brauch die auch ^^ zwar ladder aber brauche auch ne lupenreine pickit :P
ich brauch ich brauch... wtf was ist denn das?
-.-
04/30/2010 22:06 kal_el#6
braucht doch jeder ne andre..
schaut doch in die verschiednen threads und kloppt euch eine zusammen!

machen die pros doch auch..
und die 5 all resi.. werden gepickt..ka angst
05/01/2010 15:16 deep_thought#7
Und so schwierig ist die pickit ja nicht zu verstehen. Einzelne Stats kann man ja leicht verändern, gerade wenn man von der extreme ausgeht. Die würd ich aber schon anpassen, weil die nur 100% perfect stuff mitnimmt :D

Schwierig wird's nur, wenn man neue Zeilen einfügen will, da muss man vorsichtig sein, aber dafür gibt's hier ja genug Vorschläge überall, wo man das Zeugs zusammen suchen kann und allenfalls auch nochmals anpassen. Gerade vorhin den Abschnitt ausm JMoD/MKoD thread kopiert, bei meiner pickit eingefügt und gleich noch ein klein wenig angepasst :)

Aber gerade die pickit zu bearbeiten und zu verfeinern ist doch so eine schöne Sache am Ganzen...
05/01/2010 15:28 Tablet#8
Glaubst du jetzt weil dein Bot nur 15/15 Rüstungen aufgesammelt hat das er Griffon und co übersehen hat oder was? Je krasser du die Pickit einstellst desto weniger Items wirst du finden. Wenn du jetzt schon immer recht wenig hast, lass es einfach so. Falls dir auffällt das etwas fehlt kannst du es immernoch hinzufügen
05/01/2010 17:02 deep_thought#9
[Name] == Diadem && [Quality] == unique # [Defense] >= 240 && [PassiveLtngMastery]+[PassiveLtngPierce] >= 35 // Griffon's Eye

Weiss ja nicht, ob man nicht auch schon mit einem 20 15 griffon zufrieden sein könnte, welches weniger als +240 def hat :D (Auszug aus der extreme...)

Die scheint mir nur etwas zu sein für Spieler mit >20 bots, die keine zeit hätten sonstiges Zeugs zu mulen :D Für Ortus könnt die advanced also besser passen.