clan-problem

04/29/2010 16:33 cyberliqht#1
hi ich habe ein problem unzwar, kann es sein das man nur 2 mitglieder pro tag in einen clan einladen kann? weil teilweise erscheint im jeweiligen profil kein "INVITE" button, obwohl derjenige noch KEINEN clan hat... is das ein bug, oder eine "sicherheits" begrenzung? oder muss derejnige premium haben?
thx im vorraus ^^
04/29/2010 16:38 Katzenstreu#2
Quote:
Originally Posted by cyberliqht View Post
hi ich habe ein problem unzwar, kann es sein das man nur 2 mitglieder pro tag in einen clan einladen kann? weil teilweise erscheint im jeweiligen profil kein "INVITE" button, obwohl derjenige noch KEINEN clan hat... is das ein bug, oder eine "sicherheits" begrenzung? oder muss derejnige premium haben?
thx im vorraus ^^
Veilleicht hat er sein Einladungsstatus auf "Closed" gemacht
04/29/2010 16:41 cyberliqht#3
nein sein "recruitment status" ist auf OPEN... wenn es das ist was du damit meinst ;)
hast thx bekommen ^^
04/29/2010 16:45 Katzenstreu#4
Quote:
Originally Posted by cyberliqht View Post
nein sein "recruitment status" ist auf OPEN... wenn es das ist was du damit meinst ;)
hast thx bekommen ^^

Log dich mal aus und wieder ein.

Wenn es nicht geht lade CCleaner runter benutz es und versuch es nochmal, sag bitte ob es klappt oder nicht.
04/29/2010 16:50 cyberliqht#5
ccleaner benutzt, keine wirkung :D
ich habs grade ma mit inet explorer versucht (wtf eigentlich hasse ich den...^^)
damit gings... der invite button erschien und auch ein einladen war problemlos möglich :)
ich werde die sache mal weiterbeobachten & gucken ob das einfach nur ein bug war......
jetzt geht es mit keinem mehr -.-"
scheisse is das doch...
04/29/2010 18:20 gx623#6
übrigens, es kann auch sein, das er in einem clan war, wenn er diesen dann verlässt hat derjenige 7 tage clansperre...
04/30/2010 00:10 Inqlorius#7
Ich schätzte der hat nur ein Bug da die Derzeit noch viele Probleme mit dem Clansystemen haben.. Beste lösung (was du schon gemacht hast) anderen Browser nutzten..
04/30/2010 22:56 cyberliqht#8
kann es sein das die mitgliederzahl auf 9 begrenzt ist? weil wenn ich von den 9 leuten einen kicke, kann ich wieder welche einladen..
is das nur in der beta begrenzt oder etwa für immer?!?!? :(
05/01/2010 06:29 theit123#9
Also bei den Clans , in denen der Leader schon vor der BETA phase clanleader war ist die Begrenzung bei 20 Membern ..

Bei Goldpremium glaube ich 10 oder so.. wenn jemand besser weiß , bitte posten xD
05/01/2010 08:17 Inqlorius#10
Das haben die als Begrenzung wohl so eingestellt. Einfach abwarten i.wann mal kannst du halt wieder welche einladen..

Das ist zurzeit nur in der Beta Phase vom Clan so..
05/01/2010 14:53 cyberliqht#11
danke euch allen =)