[Hilfe] Taskleiste "DE"Symbol fehlt

04/29/2010 13:10 metz11#1
Hallo lieber Com

seit kurzem ist in meiner Taskleiste (rechts unten) das "DE"Symbol Weg und ich hoffe ihr könnt mir helfen es wieder hinzubekommen
ich kenne mich ja eig. gut aus aber da weiß ich auch nich weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
04/29/2010 13:20 Kazaaa#2
Falscher Bereich und keine Infos zum System, dafür gibts nur nen Google Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2010 13:36 -TaZzy-#3
Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Sprachenleiste ..?
04/29/2010 13:45 DjDYnamiC#4
So. Sry. :facepalm:Das war leicht gefailt. Ich dachte ich wäre in der MEtin2 Main Section. Nein. -Tazzy- hat Recht, so funktioniert es... Tschuldigung..:D
04/29/2010 13:55 Ennea#5
Quote:
Originally Posted by DjDYnamiC View Post
MEtin2
Hä?
04/29/2010 14:04 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by DjDYnamiC View Post
es kann aber auch sein, dass du das "DE" Symbol einfach deaktiviert hast.

Rechtsklick auf Taskleiste>Eigenschaften>unten "Anpassen...">runterscrollen und evtl einen Hacken bei dem MEtin2 Zeichen machen.

Ich ahbde das jetzt für XP erklärt, also kann das bei Vista oder Win7 etwas abweichen.

;)
MfG
DjDYnamiC
Wie lustig Du bist. Wenn Du nichts sinnvolles zum dem Problem beitragen kannst -> Rotes X
04/29/2010 14:21 metz11#7
erstmal danke aber wenn
Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Sprachenleiste ..? gehe bei symbolleisten
kommst Sprachleiste nicht drin nur Adresse wmp links destopt und schnellstartleiste
04/29/2010 14:28 -TaZzy-#8
Quote:
Originally Posted by metz11 View Post
erstmal danke aber wenn
Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Sprachenleiste ..? gehe bei symbolleisten
kommst Sprachleiste nicht drin nur Adresse wmp links destopt und schnellstartleiste
Ah ne, bei Vista heisst das so. Bei XP ist das Eingabegebietsschemaleiste. Die müsste da eigentlich auch sein.

Wenn nicht: Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

Dann auf die Registerkarte "Sprachen", dann auf "Details" klicken. Es kommt ein neues Fenster, da steht unten "Eingabegebietsschemaleiste", da klickst Du rauf. Und bei dem erscheinenden Fenster machst Du dann einen Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste auf dem Desktop anzeigen".
04/29/2010 14:37 metz11#9
jap sehe ich aber ich kann es nicht anklicken (ist grau hinterlegt
)
04/29/2010 14:47 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by metz11 View Post
jap sehe ich aber ich kann es nicht anklicken (ist grau hinterlegt
)
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

Dann auf die Registerkarte "Sprachen", dann auf "Details" klicken. Es kommt ein neues Fenster, da steht unten "Eingabegebietsschemaleiste", da klickst Du rauf. Und bei dem erscheinenden Fenster machst Du dann einen Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste auf dem Desktop anzeigen".
Versuchs damit nochmal.
04/29/2010 15:37 metz11#11
ja aber es geht nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2010 15:53 -TaZzy-#12
Dann wende Dich mal an den Technical Support.
05/01/2010 13:31 TheÐeciSion#13
ehm LoL was hat metin2 mit der Taskleiste zu tun :facepalm:
FaiL :facepalm:
edit :
vielleicht hast du einfach die postition geändert und es wird im hintergrund betrieben und nur nicht angezeigt .