browsergame bots

05/21/2006 09:29 r3g1t#1
hi,

vltt speilt ja einer von euch woc (world of crime) oder ogame
weiss jemand woher ich bots dafür kriegen kann? wäre cool,
zb. so bots die auf den markt gehen und ein und verkauf machen
undso... und bei ogame die entsprechenden Sachen

HI,

does any1 know where i can get a world of crime or ogame bot?

thx im vorraus
cu all r3g1t
05/22/2006 23:09 invisible#2
wird dir wohl kaum einer nen bot für geben, selbst wenn sie einen hätten, wär ja schön blöd -
ausserdem halt ich das eh für öde, andere leute setzen viel zeit in das spiel und das machst das mit sowas kaputt, und wenn solche bots frei zugänglich wären würde niemand mehr die games spielen weils vollkommen sinnfrei wäre.

mfg~
05/26/2006 02:44 obsceneArts#3
Quote:
Originally posted by invisible@May 22 2006, 23:09
wird dir wohl kaum einer nen bot für geben, selbst wenn sie einen hätten, wär ja schön blöd -
ausserdem halt ich das eh für öde, andere leute setzen viel zeit in das spiel und das machst das mit sowas kaputt, und wenn solche bots frei zugänglich wären würde niemand mehr die games spielen weils vollkommen sinnfrei wäre.

mfg~
Du magst keine Bots, hast was gegen Hacks, Cheats und das ganze Gamehacking? Dann bist du hier definitv am falschen Platz. O_o
05/26/2006 10:45 KoyTheOne#4
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 26 2006, 02:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 26 2006, 02:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--invisible@May 22 2006, 23:09

mfg~
Du magst keine Bots, hast was gegen Hacks, Cheats und das ganze Gamehacking? Dann bist du hier definitv am falschen Platz. O_o [/b][/quote]
word.

Ausserdem sind Bots für diese spiele sehr einfach zu programmieren wenn man sich leicht einarbeitet. Deshalb nicht verzagen tutorials fragen.

Booya
05/27/2006 02:46 invisible#5
hmm ihr habt mich falsch verstanden, im prinzip hab ich da nix gegen, wenn jemand meint das benutzen zu müssen ok mir egal.
aber gehen wir davon aus es gibt nen bot frei zugänglich für z.B. ogame.
der bot macht alles für einen, alle anderen wollen dann auch son bot haben weil warum sollte man seine eigene zeit verschwenden wenns auch nen bot gibt, schlussendlich benutzt jeder den bot = das spiel ist tot weil wer würde das spiel noch normal spielen? hätte ja keinen sinn!
seht ihr das problem?

ausserdem gehts hier ja btw nicht nur um gamehacking etc. ist vielleicht ein großer punkt aber bestimmt nicht der einzige.

mfg~
05/28/2006 01:17 Wham#6
In Ogame botten ?
Da wird Alex aber garnicht erfreud sein. ~.~
05/28/2006 14:31 Hybrid#7
Quote:
Originally posted by invisible@May 27 2006, 02:46
hmm ihr habt mich falsch verstanden, im prinzip hab ich da nix gegen, wenn jemand meint das benutzen zu müssen ok mir egal.
aber gehen wir davon aus es gibt nen bot frei zugänglich für z.B. ogame.
der bot macht alles für einen, alle anderen wollen dann auch son bot haben weil warum sollte man seine eigene zeit verschwenden wenns auch nen bot gibt, schlussendlich benutzt jeder den bot = das spiel ist tot weil wer würde das spiel noch normal spielen? hätte ja keinen sinn!
seht ihr das problem?

ausserdem gehts hier ja btw nicht nur um gamehacking etc. ist vielleicht ein großer punkt aber bestimmt nicht der einzige.

mfg~
Jeder der überhaupt Zeit (egal wieviel) in Browsergames investiert (verschwendet), tut mir ehrlich Leid.
Es gibt einen ganzen Planeten voll interessanter Sachen und auch toller Computerspiele, wieso dann mit dem Mickrigsten und Primitivsten und vor allem Sinnlosesten verkehren? :eek:

Seid ihr euch für sowas nicht zu schade?
05/28/2006 14:38 mr.rattlz#8
Quote:
Originally posted by Hybrid@May 28 2006, 14:31
Jeder der überhaupt Zeit (egal wieviel) in Browsergames investiert (verschwendet), tut mir ehrlich Leid.
Es gibt einen ganzen Planeten voll interessanter Sachen und auch toller Computerspiele, wieso dann mit dem Mickrigsten und Primitivsten und vor allem Sinnlosesten verkehren?
Du tust mir ehrlich leid, wie kommst du darauf, dass Browsergames die mickrigsten und primitivsten Spiele sind die es gibt ?
Nur weil es keinen Sound und keine Grafik gibt ?
Es gibt tatsächlich Leute, die sich nicht zwingend an solchem Blendwerk sondern am Spielsystem erfreuen können. Wenn es dir an der Phantasie mangelt an solchen Dingen Spaß zu haben bist du wirklich nicht zu beneiden...
05/28/2006 14:42 Hybrid#9
Die Zeit ist viel zu kostbar um sie in soetwas zu investieren. :rolleyes:

Komm schon, wenn dich dann jemand fragt:
"Und was hast du so gemacht die letzten Tage?"
"Ja, ich hab bei 0game einen neuen Sternenzerstörer gebaut, und ja auch meine Verteidigunsanlage ausgebaut. haha und einen Noob habe ich auch gebasht. Jetzt bin ich mit meiner neuen Allianz die beste in unserem Teil des "Universums"."

............

ps: Meine Fantasie wäre beleidigt würde ich ihre unendlichen Ressourcen für soetwas "in Anspruch" nehmen.
05/28/2006 16:08 mr.rattlz#10
Quote:
Originally posted by Hybrid@May 28 2006, 14:42

"Ja, ich hab bei 0game einen neuen Sternenzerstörer gebaut, und ja auch meine Verteidigunsanlage ausgebaut. haha und einen Noob habe ich auch gebasht. Jetzt bin ich mit meiner neuen Allianz die beste in unserem Teil des "Universums"."

............

ps: Meine Fantasie wäre beleidigt würde ich ihre unendlichen Ressourcen für soetwas "in Anspruch" nehmen.
Wo genau ist der Unterschied dazu, wenn ich dir jetzt anfange zu erzählen, was für tolle neue epische Gegenstände ich WoW für meinen Druiden habe und wie wir C'Thun gelegt haben :P ?
05/28/2006 22:31 JohnDS#11
Da kann ich mr.rattlz nur rechtgeben.

Das wär dasselbe als wenn du das sagen würdest.

Obwohl ich mich persönlich bis jetzt nur für eines begeistern konnte.
DAs war das Origianl Hack the Net damals.
05/29/2006 00:03 Maybe It's Maybelline#12
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+May 28 2006, 16:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ May 28 2006, 16:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hybrid@May 28 2006, 14:42

............

Wo genau ist der Unterschied dazu, wenn ich dir jetzt anfange zu erzählen, was für tolle neue epische Gegenstände ich WoW für meinen Druiden habe und wie wir C'Thun gelegt haben :P ? [/b][/quote]
... Ganz einfach, dir kann man den Charakter löschen :D
Geht ja nicht darum was für ein Tagesablauf ihr habt sondern genau wegen dem übermäßig vielen Geschwafel ihn eins reinszuwürgen. Versteh ich zwar nicht weil jeder so sein soll wie er will aber gebt ihn einfach das was er will oder lasset es. Period. Ende.
06/01/2006 22:06 ChibiEbil#13
Nochmal zu der sinnlosigkeit undso, nicht jeder hat soviel zeit um anspruchsvollere games zu zocken, und ab und zu in sein browsergame reinzuschauen kostet nicht viel zeit( ausser man will es halt~).
11/04/2006 00:42 raffmich#14
So ich up hier mal und ne frage hat nun einer nen WoC W3 Bot oder könnte aus nen WoC w2 bot einen w3 bot Coden;) wenn ja PM
11/04/2006 15:58 -xUx!-#15
für 400? code ich euch nen Bot für welches Browser Game auch immer :)
Nur für euch natürlich :D