[HOT]Grom'Gol -> Tirisfal ohne Ladebildschirm

05/20/2006 20:19 USB Schnittstelle#1
Also es geht um den Zeppelinflug von Grom'Gol Basislager nach Tirisfal. auf meinem Uraltrechner, dauert der Ladebildschirm in den meisten Fällen ewig. Meistens solange bis der Zeppelin schon längst wieder auf dem Rückflug ist aber ich kenne da einen Trick wie sich diese Wartezeit umgehen lässt.

Theoretisch könnte dieser Trick mit allen Routen klappen wenn man weiß ab welchem Punkt der Ladebildschirm anfängt.

Also... Wenn man von Grom'Gol aus mit dem Zeppelin über den Nazferitisee fliegt sollte man schon anfangen "Augen des Wildtiers" zu casten. Wenn man dann anfängt über einen hohen Berg zu fliegen, auf dem man nur noch Bäume sieht springt man, ab ungefähr der Mitte mit dem pet runter und grade noch bevor euer Vieh einen Bauchklatscher hinlegt solltet ihr mit Rechtsklick auf den Buff "Auge des Wildtiers" abschalten und ihr solltet nun instant in Tirisfal sein.

/Edit:
Hier der Screen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sollte so springen das man etwa über der Mitte dieses Berges ist

/EDIT2: Ich habe eben von Gildenkollegen gehört das es auch mit Totem des Wachens funktioniert hat, näheres weiß ich leider nicht
05/21/2006 15:52 Marlor#2
wenn das wirklich ohne nebenwirkungen funkst frag ich mich wofür die ladezeiten dann da sind
05/21/2006 18:05 Ruzi#3
die strecke hat doch standart keine ladezeiten, oder? man befindet sich ja schliesslich immer noch auf demselben kontinent.
ich glaube es gab mal einen mod der die ladezeiten verkürzt, muss mal schaun ob ich das noch finde
05/21/2006 19:05 USB Schnittstelle#4
Quote:
Originally posted by Marlor@May 21 2006, 15:52
wenn das wirklich ohne nebenwirkungen funkst frag ich mich wofür die ladezeiten dann da sind
Hab ich michn auch schon gefragt.
Meine Theorie ist das man entweder die ganze Strecke überfliegt (was ja bestimmt 10 Minuten dauern würde) oder zumindest ein kleiner Bildschirm erscheint der einem verdeutlicht, das man jetzt da und da hinfliegt. Und durch einen Bug kann man anscheinend dieses Bild umgehen.
05/21/2006 19:18 J1m#5
Theoretisch brauch man für den Flug keine Ladezeiten, da der komplette Kontinent eine Welt ist. Da die programmierung des Zeppelinflugs die gleiche ist, wie von Oggrimma > Grom Gol, wird die Welt halt neu geladen, was eigendlich total Sinnlos ist > Fauler Programmierer.
05/21/2006 23:35 titte#6
Offtopic:
Was zur Hölle ist das für ein Pet auf dem Screen?
oder haste das mit MWS bearbeitet?
05/22/2006 15:02 Ennea#7
Quote:
Originally posted by J1m@May 21 2006, 19:18
Theoretisch brauch man für den Flug keine Ladezeiten, da der komplette Kontinent eine Welt ist. Da die programmierung des Zeppelinflugs die gleiche ist, wie von Oggrimma > Grom Gol, wird die Welt halt neu geladen, was eigendlich total Sinnlos ist > Fauler Programmierer.
Du weißt schon dasses auf jedem Server zwei seperate für Kalimdor und die östlichen Königreiche gibt?Bisschen wie ne Instanz, bloß das halt die ganzen Spieler druff sind.
05/22/2006 15:05 ios707#8
hier ist das addon zum drastischen verkürzen der ladezeiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibt noch andere davon ... generell gilt: desto mehr addons man selber drauf hat, umso besser funzen dieses ladezeitverkürzer ...
05/22/2006 20:07 USB Schnittstelle#9
Quote:
Originally posted by titte@May 21 2006, 23:35
Offtopic:
Was zur Hölle ist das für ein Pet auf dem Screen?
oder haste das mit MWS bearbeitet?
Ursprünglich ist das ein Skorpid.
Mit etwas Fantasie sollte man das aus dem Namen "Giftspritze" erkennen können.
Aber dank MWS habe ich jetzt einen Möchtegern-Kel'Thuzad ^^