RaF Frage

04/28/2010 21:08 =NoVa=#1
Mal ne kleine RAF Frage...

Habe vor 4 Monaten nen Account geworben...wenn ich diesem Account nun die 2Monate Spielzeit spendiere kriege ich immernoch das Mount?Oder kriegt man das Mount/den Gratismonat nur solange die beiden Accounts miteinander verbunden sind?

Danke im voraus
04/28/2010 22:21 Gink#2
schau einfach mal anch ob die accounts noch verbunden sind. aber denke du hast da pech... naja sind ja nur 5 euro mehr für den key.
04/28/2010 22:31 Determinismus#3
Classickey 5€?

Giev link pl0x.
04/29/2010 01:12 d3pr1#4
die aktion von blizz ist schon vorbei
kriegst trotzdem fuer 5 im blackmarket oder auf ebay
04/29/2010 01:56 =NoVa=#5
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
schau einfach mal anch ob die accounts noch verbunden sind. aber denke du hast da pech... naja sind ja nur 5 euro mehr für den key.
Auszug ausm Blizzard FAQ

Quote:
Auch hier gilt, dass der Account des Werbers mit dem Account des geworbenen Spielers verbunden gewesen sein muss. Eventuell geworbene Freunde und Familienmitglieder, die ihren Account vor dem 05.08.2008 erstellt haben, waren nie mit eurem Account verbunden, und gewähren euch keinen Zugriff auf die Reiserakete.
Werd später mal nen Ticket schreiben,und dann mal gucken was bei rumkommt. Wären bei mir halt nicht nur 5 Euro da auf dem Account schon BC+WoTLK drauf sind ;)
04/29/2010 08:35 DarkOPM#6
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Auszug ausm Blizzard FAQ

Werd später mal nen Ticket schreiben,und dann mal gucken was bei rumkommt. Wären bei mir halt nicht nur 5 Euro da auf dem Account schon BC+WoTLK drauf sind ;)
Das ganze funktioniert leider nur während der ersten 3 Monate wenn die Accounts miteinander verbunden sind.

Allerdings lohnt es sich ja vielleicht jetzt nochmal das ganze zu machen, da es ja jetzt das neue RaF-Mount gibt ;)

Mit dem Ticket wirste wohl nichts erreichen =(
06/03/2010 13:48 =NoVa=#7
Also ich hab den Account heute mal aufgeladen und siehe da ich konnte das Mount doch noch vergeben :>

Ist also unabhängig davon ob die Accounts miteinander verbunden sind oder nicht.

Prove!:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2010 15:03 Narf the Dwarf#8
Gnah, hätt ich den Thread mal früher gesehen, hätte ich dir das auch sagen können :)
Solange die Accs mal per RAF zusammen waren, ist das null Problem.