Problem mit dem Windows Media Player!

04/28/2010 20:07 fengshi#1
Hallo Community.

Ich wollt einer Freundin dabei helfen, dass sie Filme mit dem Windows Media Player ansehen kann, da kam bei ihr nämlich immer folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.

Dann habe ich so ein Codec-Pack installiert, aber danach kam folgende Meldung als ich versuchte den Film zu starten:

Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.

Was kann ich tun, damit das funktioniert. Habe es auch schon mit VLC-Player probiert, aber da ist das Bild so seltsam, fast Sepia.
Weiß einer wie ich das beides ändere?

Liebe Grüße :)
04/28/2010 20:12 Masters of Hardcore#2
Lade dir VLC runter, denn der Spielt alles ab.

Edit: Da, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2010 20:13 fengshi#3
Quote:
Habe es auch schon mit VLC-Player probiert, aber da ist das Bild so seltsam, fast Sepia.
Aber trotzdem danke :)
04/28/2010 20:21 .Cold#4
wie selstsam ??
04/28/2010 20:22 Masters of Hardcore#5
Quote:
Originally Posted by fengshi View Post
Aber trotzdem danke :)
Ach Entschuldigung :facepalm:

Lade dir den neusten WindowMediaPlayer runter und lass ihn einmal updaten.

Ich denke mal, das WMP nicht weiß , wie er DVD Datein abspielen soll.

mfg

04/29/2010 14:09 DjDYnamiC#6
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Ach Entschuldigung :facepalm:

Lade dir den neusten WindowMediaPlayer runter und lass ihn einmal updaten.

Ich denke mal, das WMP nicht weiß , wie er DVD Datein abspielen soll.

mfg

Glaube ich nicht. Aber wenn da in der Fehlermeldung stand, dass er einen neunen Grafiktrieber laden soll, dann sollte er das evtl. auch tun?
04/30/2010 20:21 eXiLe.#7
Quote:
Originally Posted by DjDYnamiC View Post
Glaube ich nicht. Aber wenn da in der Fehlermeldung stand, dass er einen neunen Grafiktrieber laden soll, dann sollte er das evtl. auch tun?
War bei mir auch so habe neueste Version von WMP gedownloadet, Grafiktreiber aktualisiert und zack funktionierte es.
05/01/2010 11:54 Masters of Hardcore#8
Quote:
Originally Posted by eXiLe. View Post
War bei mir auch so habe neueste Version von WMP gedownloadet, Grafiktreiber aktualisiert und zack funktionierte es.
Habe jetzt nicht so an die "GraKa" Gedacht aber ihr habt es ja Ergänzt.

Ich mag WmP Nicht... Ich habe Winamp. Bzw Virtual Dj.
05/01/2010 13:41 TheÐeciSion#9
wie wärs mit einem anderen Porgramm ?
google einfach mal das video format findest bestimmt einen player zum abspielen