Packet senden mit TcpSend

04/28/2010 20:05 ●ROBBY●#1
Hi also ich habe ein kleine Problem ich will einen kleinen ChatBot für Do machen. Nur mal so zur Übung da das Spiel keine Verschlüsselung hat.
Also ich habe schon mit Wpe die Packete gesnifft, sie analysiert sie auch verstanden und konnte mir mit dem Wissen ein kleines Packet in Wpe zusammenbauen welches dann auch im Chat erschienen ist (also die Nachricht). Aber mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich das Paket in die TcpSend Funktion schreiben soll.
Mein Script sieht bis jetzt so aus:
PHP Code:
TCPStartup()

$socket TCPConnect ('62.146.190.200'9338)
If 
$socket = -1 Then
    MsgBox 
(16"ERROR""Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden!")
EndIf

TCPSend ($socket'das Packet')

TCPCloseSocket ($socket)
TCPShutdown() 
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und für die die es noch nicht verstanden haben.
Soll ich bei TcpSend das Packet mit den 00000000 davor und den Leerzeichen und dem Ascii Code hinten schreiben oder wie?
Ich habe schon ein bisschen rumprobiert hat aber nich funktioniert:(

Achja Google und SuFu haben auch nicht wirklich was dazu ausgespuckt:(
04/28/2010 21:52 .nAno#2
einfach das Paket in der binären Schreibweise einfügen, soweit dein restliches Script stimmt sollte dann alles gehn ;)
04/28/2010 21:56 black_byte#3
Hier ist ne tut reihe die dir bestimmt alle deine fragen beantworten wird:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(warum kann ich keine ************* links posten?)
04/29/2010 14:56 ●ROBBY●#4
.nAno Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert :(

Xxx Daniel xxX von dem habe ich schon Videos angeguckt aber der arbeitet mit LiveHTTPHeader und ich mit Wpe und das sieht völlig anders aus (also die Packete).

Naja ich guck dann noch weiter und hoffe auf ne Lösung zu stoßen.