party sitzen^^

05/20/2006 13:45 Haku#1
wollte mal fragen ob es möglich is das wenn ein party member sitzt das andere party member sich auch hinsetzt.also net einfach wegrennt^^
hab schon in der config geguckt aber nix gefunden =(
05/20/2006 15:26 ChibiEbil#2
followSitAuto 1

so sitzt der bot der den anderen folgt wenn der zu verfolgende sitzt

Hideki
man hört sich das kompliziert an xD
05/20/2006 15:31 killyou#3
so setzt sich der bot aber automatisch hin, wenn derjenige dem er folgt sich nicht bewegt. zum beispiel wenn er kämpft, und wenn du jetzt nen zweiten bot als aco hast, dann setzt er sich hin, wenn dein first bot stehen bleibt. und wenn dein aco sich dann hinsetzt, dann dich bufft muss er wieder aufstehen, dann setzt er sich wieder hin und wenn er dich dann heilen muss steht er wieder auf udn setzt sich wieder hin

...könnte blöd aussehn?!
05/20/2006 15:33 ChibiEbil#4
mh ok, das wusste ich nicht.
Hatte bis jetzt nur einmal partybot auf euphro vllt wurde ich ja deswegen gepackt xD.
Dann villeicht das timeout für den sit befehl verlängern und die option trozdem anmachen?
05/20/2006 15:35 killyou#5
hm ich muss sagen ich weis es auch nicht, weil ich das noch nie probiert habe, bzw in erwegung gezogen habe. müsste mich jetzt selbst durch die manual arbeiten..vieleicht mahc ich das nachher noch, mal sehn

PS: vergesst nie euer rl^^
05/20/2006 15:45 Haku#6
also vorerst mal danke für die antworten aber es war ein fehler von mir, weil das is net ganz das problem. es geht darum:
ichw will mit nem battle char und nem aco botten und wenn der aco keine sp mehr hat setzt er sich hin, und dann soll sich der battle char auch hinsetzen weil er sonst stirbt >.<
05/20/2006 16:18 ChibiEbil#7
das dachte ich mir, ist oft das prob. wurde hier ürgendwo mal diskutiert, ich kenne die antwort nicht aber benutz mal die suche ^^.