addylogger

04/28/2010 18:22 M3m0reX#1
hallo com
hab eine frage wer hat einen guten addylogger
da wo das hackshield dabei ist und sehr viel auswahl???
ich kenn nur 3 (shaddys,abrawings und so ein tgh oder wie das heißt)
die sind aber alle nicht so gut

starfire hat so einen vip hack
hat jemand so einen und kann ihn mir geben oder wo gibts denn
:(
04/28/2010 18:24 Angeldust™#2
Du bist neu hier , also erklär ichs nochmal

Hackrequest ( als nachfragen nach hacks) sind verboten

Vip hacks wirst du nur gegen bares Geld erhalten.
Und Addylogger einfach mal googlen.

([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
04/28/2010 18:26 M3m0reX#3
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Du bist neu hier , also erklär ichs nochmal

Hackrequest ( als nachfragen nach hacks) sind verboten

Vip hacks wirst du nur gegen bares Geld erhalten.
Und Addylogger einfach mal googlen.

([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
aso überhaupt nix von hacks darf man fragen???
ok gut
04/28/2010 18:53 xxfabbelxx#4
Du Darfst schon fragen stellen. Nur solltest du nicht nach Hacks oder Addyloggern fragen. Einfach mal Google benutzen

Du darfst auch Fragen zu den Funktionen von Hacks stellen, solange du mit der Suchfunktion nichts gefunden hast.
04/28/2010 19:03 M3m0reX#5
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Du Darfst schon fragen stellen. Nur solltest du nicht nach Hacks oder Addyloggern fragen. Einfach mal Google benutzen

Du darfst auch Fragen zu den Funktionen von Hacks stellen, solange du mit der Suchfunktion nichts gefunden hast.
ich hab ja shcon 3 addylogger aber die sind alle nix
04/28/2010 19:04 Angeldust™#6
Quote:

Die kann man auch hier nachlesen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2010 19:36 Angel-Piece#7
Quote:
Originally Posted by M3m0reX View Post
hallo com
hab eine frage wer hat einen guten addylogger
da wo das hackshield dabei ist und sehr viel auswahl???
ich kenn nur 3 (shaddys,abrawings und so ein tgh oder wie das heißt)
die sind aber alle nicht so gut

starfire hat so einen vip hack
hat jemand so einen und kann ihn mir geben oder wo gibts denn
:(

ehm also ich denke du kennst dich damit nicht viel aus deshalb erkläre ich es dir nochmal es gibt zur zeit eigentlich keinen addy logger der das hackshield addy herrausfindet das kannst du nur mit einem anderen programm herrausfinden
04/28/2010 19:37 M3m0reX#8
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
ehm also ich denke du kennst dich damit nicht viel aus deshalb erkläre ich es dir nochmal es gibt zur zeit eigentlich keinen addy logger der das hackshield addy herrausfindet das kannst du nur mit einem anderen programm herrausfinden
und welche????
und ne ich kenn mich damit leider nicht so gut aus
04/28/2010 19:47 Angel-Piece#9
Quote:
und welche????
und ne ich kenn mich damit leider nicht so gut aus
Versuch es mal mit Ida Pro das damit kannst du den hackshield addy mit finden Ida Pro scannt z.b. eine datei z.b. warrock.exe und erstellt dann sehr sehr viele addys dann muss du nur noch deine gewünschte suchen also hackshield addy ;) klingt leicht oder?^^ aber glaube der findet nicht die normalen addys nur die fürs hackshield
04/28/2010 20:03 M3m0reX#10
Quote:
Versuch es mal mit Ida Pro das damit kannst du den hackshield addy mit finden Ida Pro scannt z.b. eine datei z.b. warrock.exe und erstellt dann sehr sehr viele addys dann muss du nur noch deine gewünschte suchen also hackshield addy ;) klingt leicht oder?^^ aber glaube der findet nicht die normalen addys nur die fürs hackshield
naja hab das programm da aber kappiers nich xD
04/28/2010 20:14 xxfabbelxx#11
Quote:
naja hab das programm da aber kappiers nich xD
Warrock Hacks machen oder Addys finden setzt sehr viel Erfahrung vorraus wenn man es Manuell machen will (Mit IDA PRO). Entweder lernst du zuerst alles oder lässt es eben bleiben und überlässt das Addy finden anderen Leuten.

Für was Brauchst du die Addy denn?
04/28/2010 20:21 M3m0reX#12
Quote:
Warrock Hacks machen oder Addys finden setzt sehr viel Erfahrung vorraus wenn man es Manuell machen will (Mit IDA PRO). Entweder lernst du zuerst alles oder lässt es eben bleiben und überlässt das Addy finden anderen Leuten.

Für was Brauchst du die Addy denn?
will mal nomenü hack probieren
aber starfire hat doch auch ein vip hack der alles drin hat
wo gibts den sowas
04/28/2010 20:40 Angel-Piece#13
den musste kaufen :D
04/28/2010 20:42 M3m0reX#14
Quote:
den musste kaufen :D
ach ne und wo??^^
04/28/2010 20:47 Angel-Piece#15
Quote:
ach ne und wo??^^
werbung ist leider verboten :p die seite macht aber den maxn pub na drauf gekommen^^