Kleiner Scam

05/19/2006 16:13 Hausi#1
So ich habe die letzten Tage oft gescammt und wollte euch mal an meinem Wissen teilhaben lassen.

Als erstes erstellt ihr einen Char, welchen ihr Jahrmarkt,Jahrmaerkte,jahrmärkte etc nennt. Hauptsache er weist auf den Dunkelmondjahrmarkt hin.

Nun geht ihr mit dem Char online und verpackt fleissig geschenke.
ueber die spielersuchfunktion sucht ihr euch spieler zwischen lvl 35-40. die sind meist noobie und haben genug geld bzw denken sie koennten noch schnell kohle machen fuers mount.

in den Betreff schreibt ihr so etwas wie: Sie sind Gewinner

Dann kommt der Brief:

in diesem schreibt ihr in rollenspielsprache so etwas wie....sie sind gluecklicher gewinner. fuer eine nachnahme von XX goldstuecken erhalten sie ein paket indem sich ein rares item oder sogar ein episches item befindet.

weiterhin viel spass in der world of warcraft

Dies Nachricht wurde generiert. Bitte beantworten sie sie nicht.

Ihr koennt so schnell 20leute scammen. Aber treibt es nicht zu weit mittlerweile hat
Blizzard mich fuer 3Tage gebannt aber ab und zu kann man das schon machen.freunde von mir sollten nur ihren charnamen aendern...sind also so davon gekommen.

viel spaß
05/19/2006 16:17 Mahpets#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sobald dir einer ein ticket gibt, biste für 3 stunden (3 tage) oder permanent gebannt.. weil du dich nicht als blizz mitarbeiter (jahrmarkt oder ein anderes teil des spiels) ausgeben darfst...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

und "schnell 20 leute scammen" und an den Mainacc schicken bringt auch nichts - weil blizz das verfolgt und beide accounts bannt/aussetzt/verwarnt o.ä.
05/19/2006 16:20 Modo#3
Du darfst dich nich als Jahrmarkt oder als einer von Blizz ausgeben ...
05/19/2006 16:34 Seel#4
Ju so zu scammen is fürn Arsch weil du meistens nen Time Bann oder nen permanenten kriegst.

Off-Topic:

@Mahpets: Geiler neuer Avatar :D fand den alten aber geiler :cry:
05/19/2006 16:37 Mahpets#5
Quote:
Originally posted by Seel@May 19 2006, 16:34
Ju so zu scammen is fürn Arsch weil du meistens nen Time Bann oder nen permanenten kriegst.

Off-Topic:

@Mahpets: Geiler neuer Avatar :D fand den alten aber geiler :cry:
welchen alten?^^
05/19/2006 16:39 Modo#6
Meistens? immer! Ticket und GG

naja über avatar geschmäcker lässt sich ja bekannter massen streiten q:
05/19/2006 16:39 JohnDS#7
Wenn du deinen Avatar so nennst bekommst du sicher einen Bann. Steht extra in den AGB.

OT: @ Maphets Bist das auch du? Der vorige war netter irgendwie. Und außerdem, wenn man fragen darf: Wie alt bist du?
Irgendwie sind alle Fotos sehr unterschiedlich bez. Alter.
05/19/2006 16:49 Mahpets#8
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 19 2006, 16:39
Wenn du deinen Avatar so nennst bekommst du sicher einen Bann. Steht extra in den AGB.
:DD
05/19/2006 16:49 Seel#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn ;) Boah hier funzt ja keine Seite -.-
05/19/2006 16:52 Modo#10
Der Link tag is falsch ;)

05/19/2006 16:53 Seel#11
nee wird nur falsch dargestellt
EDIT:

So nu funzt es :>

Wenn du den eh nicht mehr benutzt kann ich den ja nehmen :>
05/19/2006 16:53 Mahpets#12
Quote:
Originally posted by Modo@May 19 2006, 16:52
Der Link tag is falsch ;)
aber ich weiß welches ava er meint^^
05/19/2006 16:55 Modo#13
Joa deins glaub ich nich, sonst hät er es wahrscheinlich zu OT geschrieben, naja mir wayne / back to topic ^^
05/19/2006 19:03 Treelick#14
die bessere methode ist der handels trick, du verarscht keine leute weil sie ja das angebot annehmen, darum dürfen die dich eigentlich gar nicht bannem
05/20/2006 10:23 Hausi#15
Also freunde von mir mussten nach ner zeit nur ihren namen aendern. mir haben sie nen 3h ban gegeben und nen 3tage ban reingehaengt weil noch leute angenommen haben. ich hab mich beschwert, ich wäre einsichtig ;) und blizzard hat mich vorzeitig entbannt weil ich nix fuer konnte das noch mehr annehmen: