FileZilla m2

04/28/2010 08:09 .ZiPPO#1
huhu epvp
hab mir filezilla gedownloadet um meine db wieder hinzu bekomen ;D
aufjedenfall stell ich mir jz die frage was ich bei benutzername und port einfügen muss
mus ich mich da irgendwo anmelden?
mfg spirit
04/28/2010 08:12 LittleLowi#2
Nein also wennn du da hilfe brauchst schreib mir ne Pn und gut wäre es wenn du Teamviever oder Icq hast gib mir daten von Icq oder Teamviever!