huhu epvp
hab mir filezilla gedownloadet um meine db wieder hinzu bekomen ;D
aufjedenfall stell ich mir jz die frage was ich bei benutzername und port einfügen muss
mus ich mich da irgendwo anmelden?
mfg spirit
hab mir filezilla gedownloadet um meine db wieder hinzu bekomen ;D
aufjedenfall stell ich mir jz die frage was ich bei benutzername und port einfügen muss
mus ich mich da irgendwo anmelden?
mfg spirit