Bearbeiteter/Alter DE-Client?

04/27/2010 23:53 hen!#1
Huhu,

wollte mich mal erkundigen ob es sowas wie einen veralteten/bearbeiteten DE-Client geht, auf dem auch noch ältere Hacks funktionieren (wie PServer)?

Falls nicht, weiß jemand, welche IP / Ports die DE-Server haben? Explizit bin ich auf der Suche nach den Mosha-Daten.

lg
04/27/2010 23:55 xXA.KXx#2
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Huhu,

wollte mich mal erkundigen ob es sowas wie einen veralteten/bearbeiteten DE-Client geht, auf dem auch noch ältere Hacks funktionieren (wie PServer)?

Falls nicht, weiß jemand, welche IP / Ports die DE-Server haben? Explizit bin ich auf der Suche nach den Mosha-Daten.

lg
so wie ich das verstehe wilst du nen 2007 odner für .DE sever?

also da sage ich kanst du vergesen ;)
04/28/2010 00:31 hen!#3
Sozusagen ja. Halt nicht die normale DE-Exe sondern eine bearbeitete. Zu Zeiten als die Levelanzeige eingeführt wurde hat das auch noch funktioniert. Zwa gabs Anzeigefehler, aber damit kann ich ohne Bedenken leben.

Wieso sollte ich es vergessen können? Die Server haben nicht mehr die alten IPs sonst hätte ich noch so einen Clienten auf meinem Desktop-PC.
04/29/2010 13:44 .Hazel#4
Soweit ich weiss wechseln die Ports von der GF ständig...
Bin aber nicht zu 100% sicher.

MfG
04/29/2010 13:54 tim66613#5
Kurz gesagt: vergiss es.
Mit einem alten Client kannst du nicht mehr zu den Offi-Servern connecten. Beim Login bleibt da alles hängen. Egal ob du die aktuellen IP's hast oder nicht.

@Vorposter
Ports wechseln nicht ständig. Bei Metin2 wechseln eher die IP's alle paar Monate/Jahre, aber nicht die Ports.

MfG tim