25€

04/27/2010 14:57 007TheBoss007#1
Verkaufe 25€ Psc ( für server 1 gold )
Möchte 10kk Dafür ^-^
Verlauf :
Ich bekomme 5kk
Ihr bekommt Psc code
Ich bekomme restlichen 5kk
Ihr bekommt psc Pw ^.^

Wenns wem nicht past halt nicht melden

^.^ x)
04/27/2010 16:35 Kareo#2
sorry, but smells like extream scam...
was bringt mir der PSC code ohne PW?!
bis ich das PW bekommen würde, muss ich dir erst alles Gold geben?! olo
mach es mal wie im wirklichen leben.. erst bezahlen,dann wahre

kannste es dir ja überlegen :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2010 16:38 Auriol#3
Quote:
Erhaltene Thanks: 0
Sehr unseriös!!!
04/27/2010 16:40 007TheBoss007#4
Quote:
Originally Posted by Auriol View Post
Sehr unseriös!!!
Und nur weil ich mir hacks etc downloade ? ich hab nie was geschriben weil ich mich prinzipiel nie bedanke oder auch sonstiges guk lieber auf anmelde datum -.- ...................................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ......................................
04/28/2010 18:03 Auriol#5
Anmeldedatum ist sowas von wayne....
04/29/2010 20:55 BigFussel#6
ich würd es machen