gibts den server noch ?
wenn ja root oder hamachi?
und könnte mir jemand link posten oder schicken?
lg
04/27/2010 14:52Aruun1990#2
ich glaub der ist noch nicht online.
04/27/2010 14:54#SoNiice#3
Root.
Ist seit paar Wochen schon online :facepalm:
#reported.
Serveranfragen sind verboten.
04/27/2010 14:56Gnutschi#4
kann mir jemand pls hp link schicken?
04/27/2010 15:15.Scream#5
Quote:
Originally Posted by Gnutschi
kann mir jemand pls hp link schicken?
use your brain.
gidf -> google ist dein Freund!
04/27/2010 15:16Yuura™#6
:facepalm:
SuFu
und vllt. im Forum bei Questions.. lesen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannste ja den Ersteller des Thread fragen!