MM Port 13 Dach

04/27/2010 14:48 xSilla.#1
Hey Leute, wie kommt man bei Port 13 auf dieses eine Dach wo auf beiden Seiten die vielen Fenster sind?Also obendrauf?
Mfg
04/27/2010 15:02 richiking15#2
du meist bei zone 13 ^^ must am besten zu 2 bei den fenster das so bischen offen ist ne einer duckt sich davor du jumpst auf ihn dann auf das holz ding dann weiter und schon bist du auf den dach
04/27/2010 15:17 xSilla.#3
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
du meist bei zone 13 ^^ must am besten zu 2 bei den fenster das so bischen offen ist ne einer duckt sich davor du jumpst auf ihn dann auf das holz ding dann weiter und schon bist du auf den dach
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp :D okay danke, werds gleich mal probiern :)
04/27/2010 16:38 Latschko#4
Quote:
Originally Posted by After_Dark View Post
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp :D okay danke, werds gleich mal probiern :)
So wies sichs anhört bisch du ein schwabe ?
aber so wies richiking15 erklärt hat kommt man aufs dach eigentlich leicht auser wenn keiner vordir sich hinkniet:D
mfg dampf
04/27/2010 21:32 [C]LinT[z]#5
Quote:
Originally Posted by dampf View Post
So wies sichs anhört bisch du ein schwabe ?
aber so wies richiking15 erklärt hat kommt man aufs dach eigentlich leicht auser wenn keiner vordir sich hinkniet:D
mfg dampf
Richtig, als Maiden(Der neue Mutant) kannst du sogar alleine aufs Dach ohne Hilfe.
Einfach springen auf das offene Holzfenster und dann Knien.;)
05/03/2010 16:32 richiking15#6
Quote:
Richtig, als Maiden(Der neue Mutant) kannst du sogar alleine aufs Dach ohne Hilfe.
Einfach springen auf das offene Holzfenster und dann Knien.
Ich glaub sie mein aber als Mensch oder naja ist egal ^^
05/03/2010 16:37 [C]LinT[z]#7
Quote:
Ich glaub sie mein aber als Mensch oder naja ist egal ^^
Und ich glaube die Frage ist beantwortet , deshalb musst du nicht irgendwas unnötiges hier hereinschreiben !
05/03/2010 16:43 HaPPySoNiC#8
Quote:
Originally Posted by [C]LinT[z] View Post
Einfach springen auf das offene Holzfenster und dann Knien.;)
Jaa, das stimmt der neue Mutant ist wirklick cool =D Dann noch so halb unsichtbar.. :awesome:
05/03/2010 16:59 Chayz#9
Aber ich hab schon welche gesehen die da alleine rauf gekommen sind als Mensch naja egal :D
05/03/2010 17:42 -TaZzy-#10
Welches Dach überhaupt? Kann man da keine Brücke machen? Also Mensch auf Mensch, wie bei Zone13 um auf den großen Gang raufzukommen.

PS: Bitte mal reinschauen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 18:00 [C]LinT[z]#11
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Welches Dach überhaupt? Kann man da keine Brücke machen? Also Mensch auf Mensch, wie bei Zone13 um auf den großen Gang raufzukommen.

PS: Bitte mal reinschauen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei so einem Mittelgang, wo so ein Holzfenster ein bisschen aufgeklappt ist.
Und ja man kann eine Leiter machen, Mensch auf Mensch auf Holzfenster auf Dach !

PS: Tazzy, musst du dein PS überall dazu schreiben? :D
05/03/2010 18:10 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by [C]LinT[z] View Post
Bei so einem Mittelgang, wo so ein Holzfenster ein bisschen aufgeklappt ist.
Und ja man kann eine Leiter machen, Mensch auf Mensch auf Holzfenster auf Dach !

PS: Tazzy, musst du dein PS überall dazu schreiben? :D
Ich will nur drauf aufmerksam machen. Es schaut eben kaum einer in die Trading Section.^^
05/04/2010 18:13 richiking15#13
Quote:
er meint auch bei zone 13 hat aber ausversehen oder so port 13 geschrieben
Quote:
Zitat:
Zitat von richiking15 Beitrag anzeigen
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp okay danke, werds gleich mal probiern
05/04/2010 18:19 -TaZzy-#14
Quote:
er meint auch bei zone 13 hat aber ausversehen oder so port 13 geschrieben
Achsoo, okay, dann weiss ich welches Dach gemeint ist.^^

Mehr als die Menschenbrücke fällt mir aber auch nicht ein.
05/05/2010 17:45 741cent#15
leute wie kann ich zu ende glitchen zb bei exevator komm ich in die wand nur bis zur hälfte und wenn ich in der box bin und mich ducke bin ich tot.