Hey Leute, wie kommt man bei Port 13 auf dieses eine Dach wo auf beiden Seiten die vielen Fenster sind?Also obendrauf?
Mfg
Mfg
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp :D okay danke, werds gleich mal probiern :)Quote:
du meist bei zone 13 ^^ must am besten zu 2 bei den fenster das so bischen offen ist ne einer duckt sich davor du jumpst auf ihn dann auf das holz ding dann weiter und schon bist du auf den dach
So wies sichs anhört bisch du ein schwabe ?Quote:
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp :D okay danke, werds gleich mal probiern :)
Richtig, als Maiden(Der neue Mutant) kannst du sogar alleine aufs Dach ohne Hilfe.Quote:
So wies sichs anhört bisch du ein schwabe ?
aber so wies richiking15 erklärt hat kommt man aufs dach eigentlich leicht auser wenn keiner vordir sich hinkniet:D
mfg dampf
Ich glaub sie mein aber als Mensch oder naja ist egal ^^Quote:
Richtig, als Maiden(Der neue Mutant) kannst du sogar alleine aufs Dach ohne Hilfe.
Einfach springen auf das offene Holzfenster und dann Knien.
Bei so einem Mittelgang, wo so ein Holzfenster ein bisschen aufgeklappt ist.Quote:
Welches Dach überhaupt? Kann man da keine Brücke machen? Also Mensch auf Mensch, wie bei Zone13 um auf den großen Gang raufzukommen.
PS: Bitte mal reinschauen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will nur drauf aufmerksam machen. Es schaut eben kaum einer in die Trading Section.^^Quote:
Bei so einem Mittelgang, wo so ein Holzfenster ein bisschen aufgeklappt ist.
Und ja man kann eine Leiter machen, Mensch auf Mensch auf Holzfenster auf Dach !
PS: Tazzy, musst du dein PS überall dazu schreiben? :D
er meint auch bei zone 13 hat aber ausversehen oder so port 13 geschriebenQuote:
Welches Dach überhaupt? Kann man da keine Brücke machen? Also Mensch auf Mensch, wie bei Zone13 um auf den großen Gang raufzukommen.
Quote:
Zitat:
Zitat von richiking15 Beitrag anzeigen
du meist bei zone 13 ^^ must am besten zu 2 bei den fenster das so bischen offen ist ne einer duckt sich davor du jumpst auf ihn dann auf das holz ding dann weiter und schon bist du auf den dach
mist sry meinte ich ja bin bisschen neber der kapp okay danke, werds gleich mal probiern