[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

07/30/2019 10:24 VirusAtwar#3271
Quote:
Originally Posted by EvilDead3 View Post
hey die post sind schon etwas älter ! gib es hier noch jemand der ein paar aktuelle files oder client hat ? ich hab nur einen v15 auf english und mit alter map und ivi -.- aber alle seiten sind down !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wären v15 cleane Files auf vs2017, kannst du als solide base nehmen und alles nach deinen wünschen einbauen.
Andere Option wäre, dich im Forum umzugucken, denn dort sind einige Files vorhanden die schon bearbeitet worden sind.
07/30/2019 11:43 Drabur#3272
Quote:
Originally Posted by EvilDead3 View Post
hey die post sind schon etwas älter ! gib es hier noch jemand der ein paar aktuelle files oder client hat ? ich hab nur einen v15 auf english und mit alter map und ivi -.- aber alle seiten sind down !
Meld dich mal bei mir in Discord kann dir Files geben die gestern released wurden aber wieder gelöscht wurden
07/30/2019 19:59 - Major#3273
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Meld dich mal bei mir in Discord kann dir Files geben die gestern released wurden aber wieder gelöscht wurden
Würde ich von abraten da man nie weiß was dir anderen eingebaut haben und ich vermute das der Release gestern mit Backdoors inbegriffen war. Die beste Möglichkeit ist das ganze komplett Clean anzugehen.
07/31/2019 10:10 Drabur#3274
Quote:
Originally Posted by - DK ACE View Post
Würde ich von abraten da man nie weiß was dir anderen eingebaut haben und ich vermute das der Release gestern mit Backdoors inbegriffen war. Die beste Möglichkeit ist das ganze komplett Clean anzugehen.
Wirklich? Die meisten die hier nach Files fragen ist es aber egal da die Server eh nicht online gehen oder die Leute nur die Systeme haben wollen.
07/31/2019 23:17 EvilDead3#3275
ich will ja privat ein wennig reinschaun ! such halt einen der complett deutsch is !

VirusAtwar
genau diese files usw hab ich .. server läuft ja auch aber dieses english und das ganze alte zeug -.- und auf deutsch bekomm ich denn server irgendwie net

Der server is englisch ! gibt es auch aktuelle files ? und auch welche in deutsch files+client+Datenbank ??
08/10/2019 18:06 Sonraiku#3276
Quote:
Originally Posted by EvilDead3 View Post
ich will ja privat ein wennig reinschaun ! such halt einen der complett deutsch is !

VirusAtwar
genau diese files usw hab ich .. server läuft ja auch aber dieses english und das ganze alte zeug -.- und auf deutsch bekomm ich denn server irgendwie net

Der server is englisch ! gibt es auch aktuelle files ? und auch welche in deutsch files+client+Datenbank ??
Im Resource Ordner befinden sich zu jeder .Inc Datei eine .txt oder .txt.txt Datei, diese beinhalten dann die Texte, welche auf dem Server ausgegeben werden. Zu Spec_Item/propItem gibt es die propItem.txt.txt, dort sind die Namen und Beschreibungen der Items drinnen.

Zum übersetzen der Files, benötigst du lediglich den deutschen Client von Webzen, den du ohne Probleme auf deren Seite herunterladen kannst.

Mit einem Res-Editor kannst du dann im Clienten die entsprechenden .txt oder .txt.txt Dateien extrahieren und mit deinen Dateien austauschen oder durch C&P überschreiben, ergänzen whatever.

Bei Custom-Systeme Kannst du dir die Einträge in der TextClient.inc anschauen und in der entsprechenden .txt Datei dann per Hand mit DeepL oder Google-Übersetzer übersetzen.

Zum Schluss Mergen und die .res Dateien in deinen Clienten einfügen/austauschen und fertig.
08/21/2019 19:57 roxask#3277
hello after that how can i turn the sever online
09/22/2019 19:40 toguy#3278
I need play lan and offline
10/12/2019 06:22 EvilDead3#3279
[QUOTE=Sedrika;5020332][What we need]
More information on regarding the source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[CENTER]Installation: Microsoft® SQL Server® 2012
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Click on image to view in full size

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER


Sers ich hab den Server genau so laufen wie du !!
Alles genau so gemacht !!

Ich bekomm aber immer eine Fehlermeldung
Wegem Ranking !
Ingame komm ich auch alles schön und gut , wen ich jetzt aber paar mobs kille & zb lvl 8 bin !!! Oder sonst ein lvl -.- und denn Server ausmache & wieder an is mein Chat zwar noch da aber wieder am Anfang & lvl 1
Der pang bringt an und will dir alles erklären
10/14/2019 01:26 EvilDead3#3280
Quote:
Originally Posted by RavestyleX View Post
Bei mir wird in einer error Textdatei dies angezeigt:

2010/ 6/ 8 21:52:18 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found

2010/ 6/ 8 21:52:18 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error

2010/ 6/ 8 21:58:36 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found

2010/ 6/ 8 21:58:36 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error

2010/ 6/ 8 22:06:38 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found

2010/ 6/ 8 22:06:38 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error

2010/ 6/ 8 22:07:01 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found

2010/ 6/ 8 22:07:01 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error


der Findet dein Hintergrund bild net das dir angezeigt wird beim Login xD sthet doch da
01/01/2020 14:04 paulista2018#3281
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
[What we need]
More information on regarding the source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Installation: Microsoft® SQL Server® 2012
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Click on image to view in full size

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I Downloaded but Cannot Find AutoLauncher.exe
04/25/2020 00:43 aed46#3282
Quote:
Originally Posted by paulista2018 View Post
I Downloaded but Cannot Find AutoLauncher.exe
same. i thought i got it all going but then all i see is this, and everything i tried i cant make an account or at least one with the right password.

and it keeps looking like this
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2020 04:54 Jastic3#3283
Wir fehlt die XXAutostart Datei, hoffentlich antwortet noch jemand MFG
05/09/2021 09:13 lebatdy#3284
Thanks for this tutorial. I managed to create a local server, thanks to your explanation and that without too much concern.
On the other hand I did not find the file with the AutoLauncher. If possible give a link to have the AutoLauncher or a tutorial to create.
I apologize for my english, am francophone
06/12/2021 16:42 Brauny349#3285
Hallo,

also bei dem dowload fehlt doch der launcher oder bin ich blind. Über eine antwort würde ich mich freuen.