Wie ihr alle wisst verdienen Suchmaschinen einen haufen Geld an Werbung etc. Vor allen dingen die großen wie Google und Yahoo!. Heute stelle ich euch eine Suchmaschine vor die ihren Gewinn mit den Usern teilt. Ihr name ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
So jetzt zum 'Tutorial':
1. Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2. Ihr geht unter rechts auf 'Registrieren'.
3. Ihr gebt eure Daten an.
4. Um 2 Euro startguthaben zu bekommen "müsst" ihr diesen Gutscheincode eintragen: DZ1G8HNB
5. Ihr bestätigt die AGB und klickt auf 'Formular Abschicken'.
6. Jetzt müsst ihr euch nur noch einloggen und 10 Tage im Monat mit dieser Suchmaschine suchen und ihr bekommt Geld gutgeschrieben.
7. Wenn ihr noch mehr Geld machen wollt müsst ihr User werben das macht ihr mit eurem Ref Link den ihr unter eurem Konto findet.
@all: ich will hier keine 'dummen' Kommentare hören wie: "Das ist doch gar kein Tut" oder "Das weiß doch jeder". Bedanken könnt ihr euch unten rechts (statt zu antworten :D)
mfg. einkeks95
So jetzt zum 'Tutorial':
1. Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2. Ihr geht unter rechts auf 'Registrieren'.
3. Ihr gebt eure Daten an.
4. Um 2 Euro startguthaben zu bekommen "müsst" ihr diesen Gutscheincode eintragen: DZ1G8HNB
5. Ihr bestätigt die AGB und klickt auf 'Formular Abschicken'.
6. Jetzt müsst ihr euch nur noch einloggen und 10 Tage im Monat mit dieser Suchmaschine suchen und ihr bekommt Geld gutgeschrieben.
7. Wenn ihr noch mehr Geld machen wollt müsst ihr User werben das macht ihr mit eurem Ref Link den ihr unter eurem Konto findet.
@all: ich will hier keine 'dummen' Kommentare hören wie: "Das ist doch gar kein Tut" oder "Das weiß doch jeder". Bedanken könnt ihr euch unten rechts (statt zu antworten :D)
mfg. einkeks95