Battlefield Heroes Hack

04/26/2010 16:06 LuckJoker#1
Hi leute..
biete euch einen funktionstüchtigen Battlefield Heroes hack
damit könnt ihr eure gegner anvisieren ..also quasi jedesmal header geben..oder viele weitere funktionen ;)

preis : nur 5 euro paypal auszahlung..

verhandlung oder jegliche fragen durch msn ... addet mich unter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke
04/26/2010 16:19 Sibigranate#2
Hört sich stark nach einem Fake an.

Quote:
damit könnt ihr eure gegner anvisieren ..also quasi jedesmal header geben..oder viele weitere funktionen
Nichmal wissen dass das "Aimbot" heißt.
Wahrscheinlich isses ja sowieso nur ein Virus/Trojaner/Keylogger o.ä. .

PS: Solche Hacks kriegt man Gratis. 5€ wird dir keiner bezahlen.
04/26/2010 16:31 LuckJoker#3
also erstens

ja es ist aimbot
aber das muss man nicht erwähnen ;)

2tens.. die datei die ich zuschicken werde..kannste von mir aus 5234 mal durchscannen ..finden wirste da nichts schlimmes..wenn es um 5 euro geht mach ich alles fair und ortendlich..
also lassen wir das mit den vorurteielen..
wenn du ihn nicht habn willst musst du mich auch nicht schlecht vor den leuten darstellen

gut ?

ok
04/26/2010 16:37 Sibigranate#4
Wenn man einen Hack verkaufen will, sollte man schon die Funktionen nennen.
Dazu ein "Ingame" Screenshot vom Hack im Einsatz und am besten auch ein VirusTest.
Damit überhaupt Intresse geweckt wird.

Außerdem muss das hier hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2010 16:39 LuckJoker#5
bin neu bei elitepvpers..
danke für tipp
werd ich befolgen
04/26/2010 16:44 Sibigranate#6
Nicht schlimm ^^
05/25/2010 10:52 valaqwert#7
was fürn kack bestimmt ist das ein virus für 5 euro :D. Ich lad mir lieber andere hacks runter auf anderen seiten die kostenlos sind schick doch mal pic oder so -.-
06/07/2010 18:35 kaigerman#8
voll die verasche elitepvpers ist cool aber wenn ihr so weitermacht wird echt kacke weil man so ein hack kostelos runterladen kann :)
08/28/2010 10:19 StylaNo1#9
Und??? Existiert jetzt so ein ScreenShot bzw. ein Viren Check??? Das is aber ernsthaft mal nooblike einen Hack der wahrscheinlich mittlererweil eh gepatched ist für 5€ zu vk. wenn man ihn Weiß der Gott wo gratis downloaden kann!!!!!! EPIC FAIL sag ich dazu nur!!!!!
03/31/2011 20:46 Schinkenesser#10
N kumpel von mir hat den hack und der funktioniert wirklich aber 5 euro muss man nicht bezahlen du willst doch nur kohle scheffeln
03/31/2011 20:54 Tashigi#11
Quote:
Originally Posted by Schinkenesser View Post
N kumpel von mir hat den hack und der funktioniert wirklich aber 5 euro muss man nicht bezahlen du willst doch nur kohle scheffeln
Schon mal aufs Datum geschaut?
#closerequest

~!nst!nct~
04/01/2011 15:46 Status#12
Quote:
Originally Posted by !nst!nct View Post
Schon mal aufs Datum geschaut?
#closerequest

~!nst!nct~
#closed