Suche Leute

04/26/2010 15:25 LittleLowi#1
Hallo manche haben die angst von der GF ( Game Forge) geschneppt zu werden wenn sie einen P-Server auf haben.
Ich suche jetzt Leute die mit mir und den anderen die sich melden Server Fieles machen.
Sinn der ganzen sache ist soviel wie möglich zu verändern damit die GF uns inzukunft nicht mehr beim Privat Server machen im weg steht.

Mfg. warwinner
04/26/2010 15:27 Pandoxes#2
Viel Spaß ^^
Ich glaube da findest du nicht so Leicht welche..
04/26/2010 15:28 batitun#3
CHECKS DOCH NETLICH
du musst alles ändern scripts , models , skins , die engine die auch ymir oder gayforge gehört und dan hats nihctsmehr mt metin zu tun
04/26/2010 15:30 Full5peed#4
xD wen du die Files so ändern möchtest das du keinen ärger mehr mit der GF bekommst dan mach dir doch direckt ein eigenes Spiel -.-

Es kann Monate/Jahre dauern bis du das Spiel komplett umstellt xD
04/26/2010 15:32 .EpicDr3aMz#5
Jo also deine idee ist eigentlich nicht schlecht aber das auch umzusetzen dauert richtig lange denke nicht das jemand helfen wird.
04/26/2010 15:47 Der-Eddy#6
Es wäre logischer ein neues Spiel zu machen das neue Spiel würde nicht wirklich mehr Metin2 sein und wahrscheinlich auch nicht besser
04/26/2010 17:35 .Hazel#7
Quote:
Originally Posted by assemdinho10 View Post
alter man haltet die fressssse ihr hurensohne ich knalle eure eltern mouther fuckers!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD komm gibt mir ban ^^
:facepalm:
Man, wie alt bist du 10 wenn ja würde es mich nicht wundern...

Nja
#reported
Grund kann man sich ja denken...

Aber jetzt mal zum Thema, also die Serverfiles soweit zu verändern, das wird so mega lang dauern, diese Arbeit würde sich glaube ich hier kaum wer machen und desweiteren wird das auch nicht so einfach sein´, ich bezweifle das, das wer hier aus dem Forum hinkriegen würde.
Also schlag dir das mal lieber schnell aus dem Kopf

MfG,
Mr.All4One
04/26/2010 18:09 cancancancan#8
Quote:
Originally Posted by assemdinho10 View Post
alter man haltet die fressssse ihr hurensohne ich knalle eure eltern mouther fuckers!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD komm gibt mir ban ^^
Kiddy

Zum Thema wie schon alle sagten dann müsstest du alles ändern^^
Versuchs gar nicht mal :P