Insert / Enfg

04/25/2010 23:50 deusdextra#1
Hallo liebe E*PVP's,
ich habe eine Tastatur, der bedauerlicherweise die Insert / Enfg Taste fehlt. Da diese immer mal wieder benötigt wird, ich aber aufgrund von anderen besonderen Funktionen der Tastatur keine neue kaufen möchte, wollte ich fragen, wie ich diese Taste in CA Simulieren kann. Die Bildschirmtastatur von Windows geht nicht, die bleibt nicht im Vordergrund. Geht das irgendwie mit einem Prog, dass ich eine bestimmte Tasten-combi drücken muss, das der dem Computer die Insert / Enfg taste vorgaukelt??
Vielen Dank im Vorraus
Deus..
04/25/2010 23:58 ralfolo13#2
für was brauch man in ca die einf taste auser für ackprogramme?????
04/26/2010 02:47 Crash8#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sollte dir Helfen fals du Xp haben solltest wenn nicht google ist dein freund gib einfach Virtuelle tastatur ein Bäm Google spuckt ;)
04/26/2010 06:20 deusdextra#4
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post

Die sollte dir Helfen fals du Xp haben solltest wenn nicht google ist dein freund gib einfach Virtuelle tastatur ein Bäm Google spuckt ;)
Da ist ja nur die Rede von der virtuellen Tastatur von Windows, die aber in Combat Arms nicht funktioniert. Oder geht die bei XP auch ingame? Bei Vista jedenfalls nicht, hab ich schon ausprobiert :)
04/26/2010 06:29 Kazaaa#5
Sollte helfen.
04/26/2010 16:50 BossEntchen#6
hmm, @kazaaa kann ich damit jede Tastatur programmieren?
Das ich sozusagen eine "G" Tastatur hab (die berühmten teuren tastaturen, mit den G tasten)
04/26/2010 17:55 deusdextra#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sollte helfen.
Funktioniert :) Vielen dank *thx*
Kann von mir aus geclosed werden :)