EasyMetin Farmbot spinnt -.-

04/25/2010 21:14 DARK.#1
Hi Leute , ich bins nochmal :D

Habe mir den EasyMe(n)tin runtergeladen und erstmal lief alles perfekt . Ich habe mir einen neuen Char gemacht und ihn bis lvl 6 erstmal bei den Wildhunden lvln gelassen , dann bin ich für Skills gegangen und aufeinmal ist das Spiel abgekackt.

Also habe ich nochmal alles gestartet doch jetzt , wenn ich den Bot starte , dann Metin2 starte hört das Programm auf zu reagieren -.- das letzte was ich im Chat sehe ist PvP Protection is active und dann kackt alles ab ..

Hat vllt. einer eine Idee ? Hab Windoof XP - gibt thx ^^
04/25/2010 21:58 DARK.#2
Sry für Doppelpost , aber brauche Hilfe -.-
Ohne skills läuft alles perfekt , nur wenn ich Mentalo skills hole geht nichts mehr -.-
04/25/2010 22:00 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#3
hmm...soweit ich weis gehn auf De hacks+bots net mehr
04/25/2010 22:07 DARK.#4
Seit wann ? Vor 4 Tagen oder so kam doch das Update und dann ging wieder der Bot ..

btw spiele auf Metin2.com
04/25/2010 22:37 Metzer#5
was willstn auf com oO
04/25/2010 23:03 DARK.#6
Darum gehts jetzt nicht -.- Geht bei euch der Farmbot nun ganz normal oder funktioniert der nur bei mir nicht ? Wie gesagt ohne skills gehts , wenn ich aber beim Lehrer Skills hole reagiert Metin2.bin nichts mehr -.-
04/25/2010 23:32 .gσσƒу#7
meine schamie auf .de hat kein probleme (auch mit skills)
ich habe aber windows 7

einige unlogische ideen:
1.bot löschen, neu downloaden, alles einstellen, starten.
2.metin.us ordner löschen, neu downloaden, die ordner umbennen, bot starten
3. bot als admin ausführen
4. (letzte idee) pc neustarten
04/26/2010 14:47 DARK.#8
Währe jemand so nett und würde auf Metin2.com schnell lvl 6 machen und es mit skills versuchen ?

& Wenn es halt gehen würde , dann mir seine Settings bei dem Bot + Spiel sagen ? ..

btw mein Kumpel hat das gleiche Problem -.-

hab die version : _uk_0.0.9.1019
04/26/2010 15:02 Fett-Joe#9
ich weis netma wie man nen .com acc erstellt... aber was hast du eig vista ,xp oder 7 ? weil du könntest den metin client und easymetin2 unter systemsteuerung-> system -> erweiterte Systemeinstellungen ->Erweitert-> Leistung-> Einstellungen -> Datenausführungsverhinderung und dann die beiden als Ausnahme hinzufügen, außerdem halt noch die Kompatibilität vom Easymetin2 auf Windows 98/ME wechseln und als Admin ausführen. :D
04/26/2010 15:04 LaFantastique#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leute dafür gibt es einen Sammelthread!
Es gibt da bestimmt Leute die das selbe Problem hatten oder Leute die es lösen können.