Quote:
Originally Posted by Nina611
Genau meiner Meinung...achte drauf das du keine veränderte version irgendwo auf ner seite runterlädst sondern hols dir von der offiziellen homepage...
ich benutze den bot auch schon seid es den gibt...bin lvl 74 teilweise +9 equip und 315kk aufm account..NIE was passiert...
ich schreibe außerdem mit einem von easymetin2 supportern..die alle englisch sprechen und seehr vertrauenswürdig wirken..
täglich werden so viele account gehackt is klar das zufällig n paar davon diesen bot benutzt haben
Finde es nich gut, dass der KOSTENLOSE einwandtfrei funktionierende bot hier so in den schmutz gezogen wird..
|
Quote:
Originally Posted by technorockz14
55 KK imba eq alles +9 mehrere farmer über 30 und allen nix passiert !
|
Quote:
Originally Posted by Untreu
lvl 61 kk
rlt gutes eq
nix passiert
dazu etliche farmer denen auch noch nix passiert ist
und es haben bis jetzt nur etwa 3 leute was von nem keylogger gesagt
|
OMG ich wette mit euch zu 100% das ihr lügt -,-
welcher vollidiot würde mit diesen chars boten
jo ist klar Nina611 du benutzt diesen bot mit einen lvl71er imba der obendrein noch 315kk auf konto hat ist klar
und an jeden anderen auch der soein müll schreibt..
das glaubt doch niemand wenn er eue post´s nur 2min in ruhe durchlest und auch eine "brain.exe" besitzt. ihr sagt das ,wohl aus irgenteinen grund , um den bot in schutz zu nehmen.
ich scanne grade mein pc auch von keyloggern weil es schon komisch ist das ca.10 leute gehackt worden sind
meine vermutung ,falls das stimmt das easymt2 ein keylogger ist, ist das die von easymt2 nur stichprobenartig die acc angucken und wenn die eien guten gefunden haben heisst es leerräumen ;) und die machen es nicht zu oft damit es nicht so sehr auffällt
ahhh und noch einige meinen das der bot clean ist und das die beta-phase ist und die damit werbung machen wollen damit wenn er kostenpflichtig wird viele über den bot bescheid wissen und in auch kaufen
dazu sage ich vllt wollen die nur das wir das denken und dann zum schluss alle acc´s leeräumen und die sachen gegen echtes Geld verkaufen ;)
noch mal an all die die hier behaupten das die lvl 50/60/70/80er mit imba EQ und reichschliech yang mit den bot benutzen da sage ich nur wer glaubts wird seelig,weil das lebensmüde ist wenn man das machen würden
sowas sollten die MOD verwarnen lassen das hier die leute so ein müll erzählen
/ironie an jo ich benutze den bot mit meinen imba lvl92er waffen sura alles P mit gifti+9 1,9kkk yang und rest auch alles +9 den bot in der Grotte und noch mit meinen lvl35er farmen der aura P hat ,und wurde nie gehackt ..... jo sicher... /ironie aus (selbst wenn man weiss das der bot clean ist ,welcher voll depp wird denn dann mit solchen imba acc´s einsetzen? Niemand!)