Easymetin2

04/25/2010 18:52 susamadim#1
Hey Leute es geht diesmal NOCH EINMAL um den Bot Easymetin2.
Manche sagen dieser hackt funkt perfekt manche sagen es ist ein keylogger.
Schreibt doch mal bitte jmd wer diesen Bot in Metin2.DE benutzt und wie gut sein charakter ist.
Jeder soll sagen ob er gehackt wurde oder der Bot clean ist.
Vlt sucht das Easymetin2 Team nur nach guten accs?.
Also jeder soll sagen was er für einen char hat und eq.
MfG
04/25/2010 18:53 Untreu#2
lvl 61 kk
rlt gutes eq
nix passiert
dazu etliche farmer denen auch noch nix passiert ist
und es haben bis jetzt nur etwa 3 leute was von nem keylogger gesagt
04/25/2010 18:56 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#3
55 KK imba eq alles +9 mehrere farmer über 30 und allen nix passiert !
04/25/2010 18:56 #.kiYoshi#4
Ein Keylogger ist es nur, wenn man ihn nicht von der offiziellen Homepage runterlädt
Außerdem werden deine Accdaten nur local für den Relogger gespeichert, und wenn du da Bedenken hast, dass sie an das Easymetin2 Team geschickt werden, deaktiviere den Relogger einfach █ ;)
04/25/2010 19:25 sonic208#5
Also ich hatte dpp+9, rundi+7, eh+9, rek+9, vms+9, sab+8 und war lvl 17... und wurde gehackt, heut morgen war ich noch drin , dann hat ich ein fussballspiel und als ich zurück gekommen bin alles weg! kein yang nichts, was aber komisch war die ganze Freundesliste wurde gelöscht....
04/25/2010 19:25 susamadim#6
wie relogger deaktivieren?
04/25/2010 19:29 AllesVergeben#7
Hey,

solche Sachen kommen in die Main-Sektion, bitte beachte dies in Zukunft.

#reported

@Topic: Es ist kein Relogger. Aber man kann immernoch dafür gebannt werden. :D (<ME)
04/25/2010 19:35 -= Re@p3r =-#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Hey,

solche Sachen kommen in die Main-Sektion, bitte beachte dies in Zukunft.

#reported

@Topic: Es ist kein Relogger. Aber man kann immernoch dafür gebannt werden. :D (<ME)
Danke für den Report.

# moved
04/25/2010 20:25 Nina611#9
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
Ein Keylogger ist es nur, wenn man ihn nicht von der offiziellen Homepage runterlädt
Außerdem werden deine Accdaten nur local für den Relogger gespeichert, und wenn du da Bedenken hast, dass sie an das Easymetin2 Team geschickt werden, deaktiviere den Relogger einfach █ ;)
Genau meiner Meinung...achte drauf das du keine veränderte version irgendwo auf ner seite runterlädst sondern hols dir von der offiziellen homepage...
ich benutze den bot auch schon seid es den gibt...bin lvl 74 teilweise +9 equip und 315kk aufm account..NIE was passiert...
ich schreibe außerdem mit einem von easymetin2 supportern..die alle englisch sprechen und seehr vertrauenswürdig wirken..
täglich werden so viele account gehackt is klar das zufällig n paar davon diesen bot benutzt haben
Finde es nich gut, dass der KOSTENLOSE einwandtfrei funktionierende bot hier so in den schmutz gezogen wird..
04/25/2010 22:09 PaultheG#10
mhh. Klingt jaa gut. Ich glaub den werd ich auchmal ausprobieren. :)
04/25/2010 23:47 .gσσƒу#11
lvl 20
lvl 30
und lvl 23
alle etwa +6 equ., und nichts passiert^^

der bot ist sicher (glaube/hoffe ich), ich frage mich warum einige ihn runtermachen...
04/26/2010 08:05 xXBlueArmyXx#12
Quote:
Originally Posted by Nina611 View Post
Genau meiner Meinung...achte drauf das du keine veränderte version irgendwo auf ner seite runterlädst sondern hols dir von der offiziellen homepage...
ich benutze den bot auch schon seid es den gibt...bin lvl 74 teilweise +9 equip und 315kk aufm account..NIE was passiert...
ich schreibe außerdem mit einem von easymetin2 supportern..die alle englisch sprechen und seehr vertrauenswürdig wirken..
täglich werden so viele account gehackt is klar das zufällig n paar davon diesen bot benutzt haben
Finde es nich gut, dass der KOSTENLOSE einwandtfrei funktionierende bot hier so in den schmutz gezogen wird..
Quote:
Originally Posted by technorockz14 View Post
55 KK imba eq alles +9 mehrere farmer über 30 und allen nix passiert !
Quote:
Originally Posted by Untreu View Post
lvl 61 kk
rlt gutes eq
nix passiert
dazu etliche farmer denen auch noch nix passiert ist
und es haben bis jetzt nur etwa 3 leute was von nem keylogger gesagt
OMG ich wette mit euch zu 100% das ihr lügt -,-
welcher vollidiot würde mit diesen chars boten
jo ist klar Nina611 du benutzt diesen bot mit einen lvl71er imba der obendrein noch 315kk auf konto hat ist klar
und an jeden anderen auch der soein müll schreibt..
das glaubt doch niemand wenn er eue post´s nur 2min in ruhe durchlest und auch eine "brain.exe" besitzt. ihr sagt das ,wohl aus irgenteinen grund , um den bot in schutz zu nehmen.
ich scanne grade mein pc auch von keyloggern weil es schon komisch ist das ca.10 leute gehackt worden sind
meine vermutung ,falls das stimmt das easymt2 ein keylogger ist, ist das die von easymt2 nur stichprobenartig die acc angucken und wenn die eien guten gefunden haben heisst es leerräumen ;) und die machen es nicht zu oft damit es nicht so sehr auffällt
ahhh und noch einige meinen das der bot clean ist und das die beta-phase ist und die damit werbung machen wollen damit wenn er kostenpflichtig wird viele über den bot bescheid wissen und in auch kaufen
dazu sage ich vllt wollen die nur das wir das denken und dann zum schluss alle acc´s leeräumen und die sachen gegen echtes Geld verkaufen ;)

noch mal an all die die hier behaupten das die lvl 50/60/70/80er mit imba EQ und reichschliech yang mit den bot benutzen da sage ich nur wer glaubts wird seelig,weil das lebensmüde ist wenn man das machen würden
sowas sollten die MOD verwarnen lassen das hier die leute so ein müll erzählen
/ironie an jo ich benutze den bot mit meinen imba lvl92er waffen sura alles P mit gifti+9 1,9kkk yang und rest auch alles +9 den bot in der Grotte und noch mit meinen lvl35er farmen der aura P hat ,und wurde nie gehackt ..... jo sicher... /ironie aus (selbst wenn man weiss das der bot clean ist ,welcher voll depp wird denn dann mit solchen imba acc´s einsetzen? Niemand!)
04/26/2010 08:43 Robin_-#13
haha schon mal was von Yang kaufen gehört ? und nen lvl 70 mit nem bot wieder hochzuziehen ist ja auch nicht all zu schwer ;D
04/26/2010 12:35 affeali#14
Das Problem ist, ich habe heute Metin2 OHNE den Bot geöffnet, und mich mit einem ganz anderen Accunt eingeloggt. Der Bot hat diesen Nick ergriffen und eingespeichert. Ich fühle mich vom Bot beobachtet -.-

Das er das PW & Usernamen (auch bei deaktivertem Relogin!) speichert, ist einfach nur kacke. Wer sagt, das die Daten Lokal sind? Die Daten kann der Programmiert jederzeit zu sich rüberschicken lassen.

JEDOCH: Wenn ich mir den Bot ansehe, wirkt er sehr professionell. Sein Ziel muss es sein, GELD bzw Profit zu machen. Durch Itemklau kommt der da nicht weit. Der Bot wird entweder Werbeeinblendungen in der Zukunft haben, oder kostenpflichtig werden.

Nur um Items zu klauen, sieht mir der Bot zu aufwendig aus. Viel problematischer ist die Frage, ob der Bot nicht etwas in die Logifiles der Metin2 Server schreibt, wodurch man sich outen würde.
04/26/2010 16:13 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#15
@Bluearmy wieso sollte ich lügen ein 55 KK mit vollem +9 eq + das yang was man braucht in OTM ist sehr glaubwürdig, wenn du mir nicht glaubst kannst du gern auf Kartago OTM ch3 kommen dort bin ich meist, vllt siehst du mich ja :) und kann dir gern extra noch ein Video obendrein amchen, wenn du eins brauchst zum mehr glauben :)

Wieso wir ihm mit diesen Leveln benutzen kann ich dir auch gern erklären.
Wenn du mit diesem eq in OTM levelst und par orkzähne locker damit packst hast du am tag ca. 20 stück mehr oder weniger ist nicht ausgeschlossen, inkl. bekommst du die ganzen 50 waffen etc. die man über 20k bei der Gemi wegbekommt und das lohnt sich sogar, und das yang liegt auf dem char, weil ich nur 2 acc auf dem server habe (kartago nicht mehr regestrierbar) und beide farmen, wo soll das yang sonst hin?