Dark Orbit Bot

04/25/2010 18:32 Gvujevic#1
Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
04/25/2010 18:35 FreeCoder#2
Eine Frage? Wie faul bist du eigentlich? unter deinem Thrend sind mind. 5 Thrends mit Darkorbit Bot und du schaust dir es nicht an und machst dafür ein Thrend auf? Es tut mir Leid aber für so was habe ich kein Verständnis.
04/25/2010 19:32 Gvujevic#3
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Eine Frage? Wie faul bist du eigentlich? unter deinem Thrend sind mind. 5 Thrends mit Darkorbit Bot und du schaust dir es nicht an und machst dafür ein Thrend auf? Es tut mir Leid aber für so was habe ich kein Verständnis.
Jah ich bin faul ich gebs zu:D
aber ich hab die angeschaut und keinen gefunden der so ist wie ichs brauche-.-
04/25/2010 20:42 Supertucke#4
Quote:
Originally Posted by Gvujevic View Post
Jah ich bin faul ich gebs zu:D
aber ich hab die angeschaut und keinen gefunden der so ist wie ichs brauche-.-
Naja wohl eher zu Faul Tuts durchzulesen, der Udobot den ich dir empfahl, ist genau das was du suchst, nur wenn man zu faul ist zum lesen und verstehen, dann sorry, dann sollte dir keiner mehr helfen.
04/25/2010 20:49 Gvujevic#5
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Naja wohl eher zu Faul Tuts durchzulesen, der Udobot den ich dir empfahl, ist genau das was du suchst, nur wenn man zu faul ist zum lesen und verstehen, dann sorry, dann sollte dir keiner mehr helfen.
sorrii aber kannst du mir die seite nochmal schiken:D
04/29/2010 18:51 Gvujevic#6
puuush*
:D:D:D:
05/01/2010 10:39 Gvujevic#7
PUSH*
01/27/2011 14:55 Purerterror#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier sihst du alle bot's die gut funken
mfg Terror
01/27/2011 15:08 *Anima*#9
Thx fürs pushen von alten Threads.
closerrequest#