Aufhebetool

05/15/2006 18:43 |Le Corbeau|#1
also ich war mal mit wem n bissle Spielen(x.X)
und der ahtt alles was am boden gefallen ist (dropP) gleich aufgehoben man konnte nichtmal die namen sehen soffort war es weg...
wie zur hölle hatt er das gemacht =?
05/15/2006 18:48 Ghost#2
Also ich kann bei meiner Maus ne Taste drücken, dann erscheinen alle Gegstände als Schrift auf den Bildschrim da kann man da dann ganz bequem draufklicken und geht auch besser als normal, kann aber auch sein dasses da en hack/mod gibt.
05/15/2006 21:23 _-Ghost-_#3
auf jedenfall gibts einen grab-bot... der is fuer alle die ihre hand nicht unter kontrolle haben und/oder sich noch in der pubertät befinden und die hand fuer andere dinge freihaben wollen.... :P
ich persöhnliche hasse grab tools... wo bleibt der spass/reiz... von daher grab ich eh nur noch in private games weil ich da sicher sein kann, das niemand son tool benutzt... da hängt es noch davon ab, wer den schnelleren finger hat .. :bandit:
05/16/2006 08:46 Kusarigama#4
Ich glaube das tool heisst pickit, und ist von viele bots benutzt.

Der erste link auf diesem thread geht auf einen download von pickit :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine anhung ob der download sicher ist, oder ob dieses tool detectable ist.
05/18/2006 23:02 |Le Corbeau|#5
perfekt thx jetzt brauch ich nur noch nen cd-key dan kann ich wieder zum zoggen beginnen ^^
05/18/2006 23:44 leg0las#6
fang non-ladder an dann kann ich dir son paar starter items geben :p