Quote:
Originally posted by Marie+May 15 2006, 14:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 15 2006, 14:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@May 15 2006, 13:52
Moin,
hatte jetzt zum 2. Mal hinternander Datenarchiv wird repariert. Also GW völlig im Eimer und erstmal 1000 Jahre Updates runterladen. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, kommts vielleicht dadurch, dass ich nicht auslogge, sonder einfach direkt beende?
|
Wenn dein Archiv Repariert wird, wird garnichts runtergeladen es wird nur die checksumme überprüft und das dauert je nach Festplatte dementsprechend, zweitens liegt das daran das deine Festplatte macken hat und villeicht wenn du sofort beendest das Daten verloren/verändert werden, wenn z.B dein Spiel crasht das ist es auch gutmöglich das aufeinmal die chksum am nächsten start nichtmehr richtig ist. [/b][/quote]
Nee bloss nicht, es wird nichts heruntergeladen cO Nur 8000 Dateien und jedes Gebiet neu. Mittlerweile hat meine GW.dat normale 1,23 gb.
Mittlerweile gehts wieder, hatte das schon des öfteren, nur das es 2x hinternander war, hat mich stutzig gemacht.