Novo's Emulator probleme

04/25/2010 13:56 Iwilljailyou#1
Hey,
ich habe seit heute den Novo's Easy Mangos server (3.3.2) und auch schon darauf gespielt.
Doch heute wollte ich nommal drauf spielen aber wenn ich den server starte geht der Emulator nicht online und wenn der nicht online ist, ist der server zwar online, aber ich kann mich ned einloggen.
Wenn ich den server starte crashed er auch dauernd.
Weiß jmd wie ich den Emulator on bekomme?

mfg Iwilljailyou

und beim starten steht das im log

DOTCONF++: file 'C:\Programme\Novo's Easy WoW Server\0.3.7.5\Diamond-Worldserver.conf', line 917: unterminated quote
Could not find configuration file Diamond-Worldserver.conf.
04/25/2010 22:00 lechner12345#2
hey also so wie sich das für mich anhört musst du die ip erneut einstellen mit der du connectest, unter "Connect Options" im handler menü.
und unter "Einstellungen/ServerConfig/" gibts ein feld mit "Packet Compression" da schreibst auch am besten dann "1" rein.
dann sollt es wieder und besser gehn.
lg lechner
04/26/2010 10:56 Iwilljailyou#3
k, ich probiers heute mal.
Sag dann bescheit!

schonmal danke
04/28/2010 14:48 Exitorz#4
Quote:
Originally Posted by Iwilljailyou View Post
Hey,
ich habe seit heute den Novo's Easy Mangos server (3.3.2) und auch schon darauf gespielt.
Doch heute wollte ich nommal drauf spielen aber wenn ich den server starte geht der Emulator nicht online und wenn der nicht online ist, ist der server zwar online, aber ich kann mich ned einloggen.
Wenn ich den server starte crashed er auch dauernd.
Weiß jmd wie ich den Emulator on bekomme?

mfg Iwilljailyou

und beim starten steht das im log

DOTCONF++: file 'C:\Programme\Novo's Easy WoW Server\0.3.7.5\Diamond-Worldserver.conf', line 917: unterminated quote
Could not find configuration file Diamond-Worldserver.conf.
als Admin starten, wenn's ned geht Neuinstallen