Hallo Leute,
ich dachte mir, dass es nützlich wäre einen Thread zu haben, auf den man verweisen kann, wenn irgendwelche Programme gesucht werden. Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich einen Beitrag schreibe, oft dieses oder jenes Programm für das und das empfehle. Daher nun dieser Thread.
Hier liste ich Programme aus verschiedenen Kategorien auf und erkläre sie nach und nach in Updates.
Downloads:
Erläuterungen:
1. Browser
Update 3: Liste aktualisiert
Update 4: Erste Erläuterungen hinzugefügt
ich dachte mir, dass es nützlich wäre einen Thread zu haben, auf den man verweisen kann, wenn irgendwelche Programme gesucht werden. Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich einen Beitrag schreibe, oft dieses oder jenes Programm für das und das empfehle. Daher nun dieser Thread.
Hier liste ich Programme aus verschiedenen Kategorien auf und erkläre sie nach und nach in Updates.
Downloads:
1. Browser
| 5. AntiVir
| 9. Messenger etc.
|
Erläuterungen:
1. Browser
- 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firefox
- 1.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Google Chrome
- 1.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Opera
- 1.4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Safari
Update 3: Liste aktualisiert
Update 4: Erste Erläuterungen hinzugefügt