Audition Arrows

04/25/2010 03:09 KeX06#1
Heyho :D
Because i werent sure where i can post it, i just posted it in the OT session.
Well here is my question: the chance key in audition in choreo , could it be that the arrows can be changed? so the red arrows, can they changed anyhow to normal arows? so that they just look like normal arrows but they are still the red ones. i already searched everything in the audition folder but i just found TBM and ACV datas and i cant open them , well maybe im just too stupid for that xD i thought its like an little image that u can edit by urself. could any1 help me with that?
sorry for my FREAKIN bad english xD

hier der ganze mist nochmal auf deutsch damit man es nochma besser versteht xD
also ich hab mir gedacht das man diese chance key pfeile in audition umändern könnte in normale pfeile, das sie zwar noch da sind aber halt genau wie die anderen aussehen weil ich kriegs net auf die kette die zu drücken weil so umgedreht denken is nich mein ding xD allerdings finde ich in den ordner von audition nur TBM und ACV dateien die man auf normalen weg nicht öffnen kann, jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden außer das man die ACV dateien mit photoshop und OS2 öffnen könnte, ich werde es nächste tage nochmal versuchen mit ner sandbox OS2 draufzuspielen und die da nochmal versuchen zu öffnen, über die TBM dateien habe ich rein garnichts herausgefunden. naja wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
04/25/2010 03:33 Gentleman Jack#2
Bahnhof?
ich kann nit entschlüsseln was du schreibst.

würd herne helfen vl nochmal klarer ausgedrückt schreiben
04/25/2010 04:48 _revo#3
whatthefuck is this?
04/25/2010 06:12 KeX06#4
ich fang mal von ganz vorne an ._. also Audition ist ein spiel in dem man in einem bestimmten takt die nummer auf dem numpad drücken muss, das wird dann als pfeile wiedergegeben, 6 z.B ist rechts und 4 ist links. dann gibt es noch einen chance key bei dem man mehr punkte kriegt, da werden einige pfeile rot und wenn dann zum beispiel ein roter pfeil nach rechts zeigt muss man nach links drücken, also genau seiten verkehrt, und ich habe mir gedacht ob man vielleicht das " image " von diesen pfeilen ändern könnte: heißt, man aktiviert den chance key, es wird rote pfeile geben, aber diese zeigen direkt in die richtige richtung, is es so besser erklärt?
04/25/2010 09:31 MiniKiller#5
Wenn du die Dateien uploaden könntest, könnte ich vielleicht mal versuchen was zu machen :)
aber wenn die Pfeile zum Beispiel "Red_Arrow_right" oder so kann man die ja einfach mit zum Beispiel "Arrow_Right" ersetzen und mal schauen was raus kommt :)
aber vergiss nich sicherheitskopie zu machen!
04/25/2010 10:51 Al Kappaccino#6
Ich glaube nicht das es geht...is ja von Alaplaya...bei S4 konnte man die Sachen nur durch Resource Hacking ändern, was aber gefixxed ist. Man müsste halt wissen ob das bei Audition Serverside oder Clientside ist...bei Serverside is da nix zu machen schätze ich.
04/25/2010 11:47 Kohlenstoffdioxid#7
this what fuck the is !?
04/25/2010 13:03 KeX06#8
nagut sagen wirs so, man kann den hintergrund ändern indem man das alte bild im ordner löscht und ersetzt, und das mit dem red_arrow_right mit arrow_right zu ersetzen is nich so leicht weil die ganzen datei am001.tbm am001.tbm oder 001.acv 002.acv... etc. heißen ^^ es gibt hier zwar dateien die imeleft1 und imeleft2 heißen, aber das können se nich sein weil irgendwas über hoch , runter oder diagonal steht hier überhaupt nich hmmm
04/25/2010 13:38 Vowytz#9
Ich weiss ganz genau was du meinst.
04/25/2010 13:40 Noyze#10
Bananarama