Dshini.net - Macht Glücklich -> Tutorial

04/25/2010 00:52 Apfelringe#1
Hallo
ich zeige euch mal paar wichtige Dinge wo ihr wissen müsst über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Regestrierung:
-******.net
-Jetzt Anmelden! 100% Kostenlos! *Klick*
-Kästchen alle ausfüllen und die Infos beachten
-Jetzt Regestrieren *Klick*
-Aktivierungslink öffnen

Wünsch:
-******.net
-Oben in Leiste: Dshins Markt anklicken
-Wünsche
-Rechte Tabelle: Unter Aktion -> Neuen Wunsch erstellen
-Titel -> z.b Playstation 3
-Wert -> z.b 250 Euro
-Versandkosten -> Bei kleinen Gegenständen Päkchen/Brief bei etwas Größeren Paket auswählen
-Wunsch Link -> z.b Die Playstation wo du haben willst in Amazon suchen und link kopieren und in Wunsch Link einfügen
-Wunch Foto -> z.b ein Foto von einer PS3
-Vollständige Beschreibung -> Hinschreiben wieso du sie willst oder versuchen etwas hinzuschreiben was die Leute dazu bringt dir zu Helfen Dshins zu beckommen
-Ich bin mir meinen Angaben sicher -> Kästchen antippen
-AGB durchlesen
-"Wunch erstellen" *Klick*

Wunsch in deine Signatur:

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-"Neue Signatur erstellen" *Klick*
-"Mein Wunsch"
-Hintergrund beliebig auswählen
-"Signatur erstellen" *Klick*
-Ganz runter scrollen
-Bild-BBCode (z.Bsp. für Foren) -> Den link kopieren und bei dir in die Signatur einfügen

Das war es bis jetzt erstmal!
Wenn ihr noch was wissen wollt rund um ******.net einfach hier Posten oder per Pn!

Thanks sind erwüncht (:

MfG Apfelringe
04/25/2010 01:12 Noyze#2
Als ob das nicht selbstverständlich wäre..
Bist wahrscheinlich seit 2 Stunden angemeldet und meintest du wärst der Kenner ..
Ne ganz ehrlich.. was da steht ist nonsense und auf sowas sollte jeder selber kommen.

Falls dies nicht der Fall ist, sollte die Person die es nicht versteht sich wieder abmelden oder am besten gar nicht registrieren..
04/25/2010 01:23 _RisingDark_#3
bekommt man die sachen dan auch wirklich? jemand schon was bekommen?

4. Entgelt

4.1 Es besteht kostenfreie Mitgliedschaft. Auch alle Dienste und Features auf ****** bleiben kostenlos; ausgenommen sind Angebote im Shop („******-Shop“).

hmm...
04/25/2010 09:26 $Xeon$#4
Omfg jeder Trottel macht iwelche dämlichen Tuts, die zu 100000% selbstverständlich sind, um bissl Fame zu bekommen........

TuT by Xeon:

[HowTo] Suck:

Go elitepvpers
open new thread
make tut about how to register
done!you suck now!
04/25/2010 10:22 Pand0r#5
#closed