[HowTo]Bannen mit Grund

04/24/2010 20:55 Zaney#16
Ich bin nur am überlegen, wie man das bannen erleichtern kann :)
Es gibt ja diesen Ingame-bannen :) Kann man das irgendwie dazu editieren ? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2010 20:56 Praim#17
Kannte ich zwar schon, aber Gutes TuT :)
#Thanks
04/24/2010 20:58 Dauni._.#18
Locale_de/locale_game...dazu gehört das "locale.LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID"...zeile hinzufügen -> "LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID" <TAB> drücken, beschreibung hinmachen. speichern,packen done. So mussu nich immer in der root.epk rumfuchteln...das geht dann mit allen so,nurso.
04/24/2010 21:01 musicinstructor#19
Quote:
Originally Posted by Zaney View Post
Ich bin nur am überlegen, wie man das bannen erleichtern kann :)
Es gibt ja diesen Ingame-bannen :) Kann man das irgendwie dazu editieren ? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht, aber kenne mich mit webprogrammierung nicht so gut aus.
man muss das dann halt irgendwo auswählen können und das dann in der db net auf BLOCK sondern auf die jeweilige bezeichnung (z.B. INSULT) ändern.

€:
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Locale_de/locale_game...dazu gehört das "locale.LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID"...zeile hinzufügen -> "LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID" <TAB> drücken, beschreibung hinmachen. speichern,packen done. So mussu nich immer in der root.epk rumfuchteln...das geht dann mit allen so,nurso.
ja, so gehts auch, aber ich habs dann so erklärt, da es dann leichter geht, da man nur eine datei entpacken muss und weil man dann ja 2 dateien ändern muss (im hinblick auf einen patcher). hatte das auch erst so überlegt...
04/24/2010 21:02 AllesWirdGut#20
Nice work .
04/24/2010 21:23 xIvan4ikx#21
Das ist sehr hilfreich, da man nicht mehr gefragt wird "warum wurde ich gebannt?".
04/24/2010 22:37 playted#22
Beste währ wen du schreiben würdest du wurdest gebannt weil du soo hässlich bist :D
04/25/2010 04:52 blackout85#23
Das habe ich schon mal gelesen *hust* ;)
04/25/2010 08:15 ProfiFighter#24
Dieses Tutorial ist eig. unnütz, da das jeder Pro selbst wissen müsste^^ Du hast den Text nicht auf die Locale gelegt >.<
Weißt du, wieso das eig. auf die Locale gelegt werden muss? Wenn man z.B. Multisprachen in einer Locale benutzt. Ändere mal das Tutorial so, das es nicht direkt von der Root mit dem Text verbindet, sondern den Text aus der Locale bezieht, dann ist es perfekt.
04/25/2010 09:46 musicinstructor#25
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das habe ich schon mal gelesen *hust* ;)
wo?

Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Dieses Tutorial ist eig. unnütz, da das jeder Pro selbst wissen müsste^^ Du hast den Text nicht auf die Locale gelegt >.<
Weißt du, wieso das eig. auf die Locale gelegt werden muss? Wenn man z.B. Multisprachen in einer Locale benutzt. Ändere mal das Tutorial so, das es nicht direkt von der Root mit dem Text verbindet, sondern den Text aus der Locale bezieht, dann ist es perfekt.
ich kann ja noch hinzufügen, wie man das in die locale macht.
das geht aber wenn dann erst morgen.
04/25/2010 10:32 Dauni._.#26
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
wo?



ich kann ja noch hinzufügen, wie man das in die locale macht.
das geht aber wenn dann erst morgen.
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Locale_de/locale_game...dazu gehört das "locale.LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID"...zeile hinzufügen -> "LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID" <TAB> drücken, beschreibung hinmachen. speichern,packen done. So mussu nich immer in der root.epk rumfuchteln...das geht dann mit allen so,nurso.
Mussu lesen lernen.
04/25/2010 11:21 Zorro'#27
wer nur 5min opfert findet das eigentlich alleine..
04/25/2010 11:26 тrαder#28
Naja die meisten wissen eh warum sie gebannt wurden sie haben dann nur ne Hoffnung das sie entbannt werden
04/25/2010 11:43 Zorro'#29
ja und das is eh sogut wie nie der fall 1mal gebannt.. immer gebannt außer der support ist wirklich gut
04/25/2010 19:22 musicinstructor#30
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Mussu lesen lernen.
ich weiß wohl wie das geht^^
nur deine anleitung verstehen vllt. einige nicht

Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
wer nur 5min opfert findet das eigentlich alleine..
es gibt hier weitaus unnötigere threads und ich erwarte dafür auch nicht unbedingt ein thanks. und wenn man das so leicht rausfinden würde, wäre es längst gepostet worden, da viele nur auf thx´s aus sind.
aber ich habe es in 5 minuten geschafft :p