[Frage]Beast Mops spawnen

04/24/2010 20:29 MrWalingham#1
hiho zusammen =)

Ich habe schon öfter als Mapper auf Caali P-Servern gearbeitet und es hat wie immer alles super funktioniert ...
nun bin ich seit neuem auf einem Server der auf Offi Files läuft ...
hier wurde mir gesagt das ich die Mops direkt im Beast spawnen muss genau wie die NPCs

also kein Problem :
ich geh auf mvr -> monster-> Aibatts und spawne ein normales Aibatt...
das es respawnt meine mein Admin .. ich müsste die einstellungen unter °rechtsklick° einstellen ...

nur blicke ich da nicht richtig durch auch weil ich nicht weis wie ich den richtigen namen aus der dataSUP bekomme....

Ich würde mich Freuen wenn ihr mir evtl schnell helfen könntet ..über einen genauen und mit Bildern versehenen Guid würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Liebe Grüße

PS: ich nutze übrigens Nintendoo13 beastv15-ready
04/25/2010 08:02 Sedrika#2
Du musst keine namen eintragen, die macht der server anhand der ID.
Und auserdem würde immer 1 Aibatt angezeigt werden, mach es so, dass um den Aibatt herum ein ROTES viereck da ist, dann sind es mehrere.
06/12/2010 15:46 mustachman#3
Wenn ich die mobs oder npc's spawne mit Beast auf der map (z.b WdMadrigal) dann sind die nicht da in-game :S
Kann ich das irgendwie so machen das die doch in der map sind?
06/12/2010 16:07 Sedrika#4
Du musst sie im Clienten + Server haben, sonst gehts auch nicht.
06/12/2010 16:14 Wodkasebi#5
Und wie immer hat Sedrika die passende Lösung parat
06/12/2010 17:27 mustachman#6
Ja auf die Idee kahm ich dann auch, also hab ich die ganzen Files von WdMadrigal auch in den World Ordner von den Server files kopiert aber die NPC's sind Monster/NPC's sind immer noch nicht da. Ich weiss nicht was ich da noch machen kann. Ein kleines schnelles TUT wuerde so richtig helfen, waer echt nett. Und danke dass du so schnell geantwortet hast.
06/12/2010 19:14 Lightings#7
Guck ob mal in dein dyo musst sie mit rng und wld in ein res packen
06/13/2010 03:44 mustachman#8
ehm..koenntest du das vielleicht so sagen dass ich das auch verstehe? XD sorry