Items umbennen

04/24/2010 20:27 Hallo2011#1
Hallo!
Ich würde gerne ma wissen wie man die Sachen richtig umbennent,wäre nett wenn mir das jemand sagen würde.SuFu habe ich benutzt!
LG
04/24/2010 20:28 GDFourty1#2
im Clienten und in der DB umbenennen
04/24/2010 20:30 .Scream#3
Quote:
Originally Posted by GDFourty1 View Post
bringt ihn / uns auch nicht weiter.. Wie genau?
04/24/2010 20:32 Hallo2011#4
Ich weiß hab ich beides aba in deutsch oda in CHinesisch?^^
04/24/2010 20:37 22Uhr06#5
Quote:
Originally Posted by GDFourty1 View Post
Krass !
Wär jetzt echt keiner drauf gekommen ....

Also du musst erstmal damit der Name angezeigt wird wenn du mit der Maus drauf gehst. Die item_proto im Clienten ändern wie des geht siehst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wenn du das hast musst du noch einstellen das der geänderte Name auch im Chat angezeigt wird wenn du den gegenstand aufhebst. Das machst du indem du in der item_proto in der DB den Namen änderst.
Wenn du dann auchnoch die beschreibung eines Items ändern willst musst du in den locale/de Ordner gehen und dort dann in der itemdesc.txt bis zum richtigen Value scrollen und dort dann hinter dem Value den neuen Namen und die beschreibung ändern.
04/24/2010 20:49 Hallo2011#6
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Krass !
Wär jetzt echt keiner drauf gekommen ....

Also du musst erstmal damit der Name angezeigt wird wenn du mit der Maus drauf gehst. Die item_proto im Clienten ändern wie des geht siehst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wenn du das hast musst du noch einstellen das der geänderte Name auch im Chat angezeigt wird wenn du den gegenstand aufhebst. Das machst du indem du in der item_proto in der DB den Namen änderst.
Wenn du dann auchnoch die beschreibung eines Items ändern willst musst du in den locale/de Ordner gehen und dort dann in der itemdesc.txt bis zum richtigen Value scrollen und dort dann hinter dem Value den neuen Namen und die beschreibung ändern.

In der item_proto und db hab ich umbenannt sieht man immer noch net
In itemdesc.txt gibts 219 nicht
^^
04/24/2010 20:52 22Uhr06#7
Is 219 nich i-eine Waffe ?
Waffen sind nich inner itemdesc.txt drinn, da die komplette beschreibung von denen in der item_proto sind. Sicher das du richtige geändert hast ?
04/24/2010 21:03 Hallo2011#8
Jo 219 Ist ne Waffe aber ich habe in der Item-proto im CLient und in Db umbenannt muss ich das chinesische auch umbennen?
04/24/2010 22:11 South-Park#9
ne das lassen, also ich habs so gemacht (clientside):
Locale/de/item_proto entpacken
vnum raussuchen
chinesiche lassen
der name danach umbenennen
rest lassen
04/24/2010 22:15 |★|554#10
ja aber wie entpackt man blos diese item_proto des clienten ?:D
würde mir mal diese nette tut anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe ich konnte helfen ;)
04/24/2010 22:37 22Uhr06#11
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
ja aber wie entpackt man blos diese item_proto des clienten ?:D
würde mir mal diese nette tut anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe ich konnte helfen ;)
Hatte ich das nicht gesagt ?
Also zumindest hatte ichs mit bei mir drin ...