Neue Bugs auf der Clanseite

04/24/2010 20:22 manuel97#1
Also Leute

Ich glaub es gibt einen neuen Bug auf der Clanseite und zwar betrifft es Leader wenn man versucht einen Lieutenant zu erennen und auf Confirm klickt steht da Please enter security answer . Is dassn Bug oder is das neuerding so und wenn es so ist seid wann ist es so ???

mfg Manuel97
04/24/2010 20:29 Kiezveteran#2
Ich habe das noch nie getested, aber wenn da steht du sollst deine Geheimantwort auf deine Geheimfrage(Ich denke mal damit ist die gemeint, die man sich beim Erstellen des Accounts ausgesucht hast) geben, dann würde ich das mal machen :D
04/24/2010 20:31 Jo0k3r94#3
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Ich habe das noch nie getested, aber wenn da steht du sollst deine Geheimantwort auf deine Geheimfrage(Ich denke mal damit ist die gemeint, die man sich beim Erstellen des Accounts ausgesucht hast) geben, dann würde ich das mal machen :D
Wenn das so ist, dann wäre es richtig blöd!
04/24/2010 22:31 ​strYker#4
Zurzeit ist das Clansystem total am Arsch , bei meinem Clan konnte ich keine Member mehr aufnehmen bzw wurde dies erst 3 tage später bestätigt , ich habe mich schon via Support Ticket beschwert , wurde aber gekonnt Ignoriert. :D
04/25/2010 11:03 manuel97#5
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Nur leider kann man die nirgends eingeben :)