CoBaaler sucht Baalbotter

04/24/2010 20:00 DisturbedCoffin#1
hallo da ich nun endlich dieses script richtig in gang bekommen habe suche ich nun nach keinem leechplatz sondern sondern nach einem cobaalplatz.

bitte pn an mich wenn jemand 24/7 bottet und einen hammerdin hat welcher sowieso nicht die magie-immunen killen kann.

ich habe eine full eq blizzardsoso mit 5,3 k blizzard dmg welche die magieimmunen mit links schaffen müsste.

falls andere dieses skript auch nutzen wollen einfach

D2NT TheBluebird\D2NT\scripts\NTBot\char_configs\NTConf ig_Char_Charname

öffnen

Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Co-Baal-Bot
//------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_Script.push("NTCoBaal.ntj");
einfügen. dann müsste das so aussehen

Quote:
// Rush - Bot

//NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true;
//NTConfig_Script.push("NTRushAct3.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRushAct4.ntj"); NTConfig_ClearCS = false;
//NTConfig_Script.push("NTRushAct5.ntj"); NTConfig_Anya = true; NTConfig_Ancients = true;

// Baal-Leech-Bot

//NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");

// Co-Baal-Bot

NTConfig_Script.push("NTCoBaal.ntj");

// Positionen anzeigen

//NTConfig_Script.push("NTposition.ntj");

nun die datei runterladen und in den ordner "bots" einfügen.

\D2NT TheBluebird\D2NT\scripts\NTBot\bots
04/24/2010 21:21 TheBluebird#2
Wartet mit dem Download und quält euch nicht mit der Installation, sondern schaut morgen gegen späten Nachmittag in den D2NT Thebluebird-Thread ;)

Gruß Blue
04/24/2010 21:25 mirkoregge#3
Quote:
Originally Posted by 103-play View Post
ich habe eine full eq blizzardsoso mit 5,3 k blizzard dmg welche die magieimmunen mit links schaffen müsste.
mit full eq 5,3k... ne gute blizzard macht 10k+ XD
04/24/2010 21:31 Snow_Junky#4
13k dmg macht eine gute blizz mit 105 fcr ..

max is 18k
04/24/2010 21:46 DisturbedCoffin#5
kann evtl daran liegen das ich nur insgasamt 30 sk bei blizzard habe und eisblitz noch nicht ausgeskillt ist.

sie trägt aber dennnoch DF, snowclash und Nw .

dieso soso setzt mehr auf def ;)

mfg