Hey COM,
wie ich gerade erfahren habe, lief ein Event gerade sehr schief.
Deswegen möchte ich auch ein Event veranstalten, ohne Probleme!
Also es wird wie folgt aussehen:
- Als erstes ein Match -> 4vs4 -> Map -> Khali
- Dannach nehmen wir aus jedem Team die 2 besten raus.
-Dannach wird ein 2vs2 Stattfinden (ich bin drinne zum aufpassen, also 5 Leute) -> Map -> Marien
-Dannach nehmen wir aus jedem Team den besten raus.
-Dannach wird ein 1vs1 Stattfinden (bin zum aufpassen da) -> Map -> Khali
-Am besten ist es, wenn ihr bei den 2vs2 und 1vs1 Game, mal Screens, mit den Scores macht.
-Level ist egal
-K/D ist auch egal
Mitglieder:
Uhrzeit:
Am 25.04.2010 um 17:30 Uhr auf den Europe_2 Server (Raum wird dann bekannt gegeben)
-Hacker werden sofort gekickt (wenn ich gekickt werde bekommt keiner Punkte; wenn ich Hacker kicke, und einer N macht bekommt er auch keinen Preis!
Das 4vs4 ist ein normales Match; das 2vs2 Match ist ein Knife Match und das 1vs1 Match ist ein normales Match!
Es werden noch Sponsor gesucht.
Hoffe ihr macht mit :D
MfG
Downlo4der ;)
Preis ist ein M7 Code und ein Combat Knife Code.
Sry für den schlechten Preis, der Gewinner erhält dann noch paar Cent Psc (32 Cent oder so)
wie ich gerade erfahren habe, lief ein Event gerade sehr schief.
Deswegen möchte ich auch ein Event veranstalten, ohne Probleme!
Also es wird wie folgt aussehen:
- Als erstes ein Match -> 4vs4 -> Map -> Khali
- Dannach nehmen wir aus jedem Team die 2 besten raus.
-Dannach wird ein 2vs2 Stattfinden (ich bin drinne zum aufpassen, also 5 Leute) -> Map -> Marien
-Dannach nehmen wir aus jedem Team den besten raus.
-Dannach wird ein 1vs1 Stattfinden (bin zum aufpassen da) -> Map -> Khali
-Am besten ist es, wenn ihr bei den 2vs2 und 1vs1 Game, mal Screens, mit den Scores macht.
-Level ist egal
-K/D ist auch egal
Mitglieder:
Uhrzeit:
Am 25.04.2010 um 17:30 Uhr auf den Europe_2 Server (Raum wird dann bekannt gegeben)
-Hacker werden sofort gekickt (wenn ich gekickt werde bekommt keiner Punkte; wenn ich Hacker kicke, und einer N macht bekommt er auch keinen Preis!
Das 4vs4 ist ein normales Match; das 2vs2 Match ist ein Knife Match und das 1vs1 Match ist ein normales Match!
Es werden noch Sponsor gesucht.
Hoffe ihr macht mit :D
MfG
Downlo4der ;)
Preis ist ein M7 Code und ein Combat Knife Code.
Sry für den schlechten Preis, der Gewinner erhält dann noch paar Cent Psc (32 Cent oder so)