Legend of Ares

05/13/2006 20:30 over#1
Legend of Ares erinnert mich etwas an D2 in der spielweise. reinzugucken lohnt auf jedenfall, das spiel hat was. es befindet sich zurzeit in der open beta phase.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2006 17:22 Ghost#2
Boeh sieht geil aus. Ohne nötigen Grafik schnick schnack.
Vll läuft sowas ja auf meim 1k mhz Laptop *träum* * hoff* :>

EDIT:
Category------------Minimum requirement----------Recommended requirement
CPU---------------------Pentium3 700MHz----------------Pentium4 1.4GHz
RAM----------------------------128MB------------------------------256MB
Operating System-------WINDOWS 98---------------------WINDOWS XP
VGA-------------------------Geforce2 MX-----------------------Geforce4 MX
DirectX----------------------DirectX8.1---------------------------DirectX9.0
HDD Spaces---------(1.5GB when installed)-----------(1.5GB when installed)

geil ^^ muss haben xP
05/26/2006 13:01 n00bst00per#3
Ich hab das game nen paar wochen gezockt und heute meine abschieds e-mail erhalten . Die Gm´s sind nur am wahlos acc´s deleten und geld bestände am verschieben . So wurden mir 4 komplette acc ohne ankündigung oder warnung leer gereumt als ausgleich habe ich lächerliche 100 k bekommen von dennen ich mir dann nach der "neuordnung" ach so viele tolle neue dinge kaufen kann. So ging es bis jetz auf unserem server mehr als 2k spielern . Alerdings auf denn "echten" kori servern ist das game spielbar , hier bei uns wierd es einee Beta bleiben :D
05/26/2006 22:19 C0rnh0lio#4
Wie in allen Games die von Korea zu uns gekommen sind ^^
Naja, das Game ist nicht mein fall
06/07/2006 23:13 Xalon#5
Hmm wenn ich mich Anmelden will dann kommt immer
ne Alertbox mit "Please verify the ID for uniqueness."
Gut dann klick ich eben auf Check,nix passiert man merkt zwar es wurde was geladen aber wenn ich dann auf Confirm klick kommt wieder der Rotz :/

Help :)

Danke schon mal!
06/08/2006 13:50 Xalon#6
Ich glaub bei denen is da wurm drinnen o.O
Wenn ichs mitm IE mach dann kommt in dem Fenster in dem erst ID Check steht folgendes:
Quote:

Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [HTTP] Could not connect to host in /home/usadev/ares/account/new_account/id_check.php:97 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('<?xml version="...', '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 'urn:localhost-K...', 1) #1 [internal function]: SoapClient->__call('getUserInfo', Array) #2 /home/usadev/ares/account/new_account/id_check.php(97): SoapClient->getUserInfo('XALON') #3 {main} thrown in /home/usadev/ares/account/new_account/id_check.php on line 97

Ohhh man :(
Wenn mir vielleicht jemand nen Account machen will oder mir einen geben kann,ich wär euch echt dankbar :)

Xalon
06/17/2006 08:45 UntamedBeauty#7
Legend of Ares erinnert mich etwas an D2 in der spielweise.