Werden Speedhacks mit QPC Hook serverside detected?

04/24/2010 17:33 Ende!#1
Hey.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Speedhacks, die mit einem QueryPerformanceCounter Hook arbeiten auf den offiziellen Servern nun serverside detected werden. Habe nämlich einen geschrieben, mich aber bisher nicht getraut ihn mit meinem Main Acc zu testen ;/
Dummerweise hab ich kaum Ahnung von Warden, wesshalb ich auch nicht wirklich weiß, wie es Hacks detected. Vergleicht Warden Hashs von Speicherbereichen mit Blacklists auf dem Server oder schaut es an bestimmten Adressen nach dem Rechten?

Hoffe mir kann jemand helfen :o

Lg,
Ende!
04/24/2010 20:21 Endecs#2
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Hey.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Speedhacks, die mit einem QueryPerformanceCounter Hook arbeiten auf den offiziellen Servern nun serverside detected werden. Habe nämlich einen geschrieben, mich aber bisher nicht getraut ihn mit meinem Main Acc zu testen ;/
Dummerweise hab ich kaum Ahnung von Warden, wesshalb ich auch nicht wirklich weiß, wie es Hacks detected. Vergleicht Warden Hashs von Speicherbereichen mit Blacklists auf dem Server oder schaut es an bestimmten Adressen nach dem Rechten?

Hoffe mir kann jemand helfen :o

Lg,
Ende!
Dann teste deinen Hack auf einen Test Account.
04/24/2010 21:05 Ende!#3
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Dann teste deinen Hack auf einen Test Account.
Testaccounts werden nicht gebannt ...

Mit Testacc läuft alles super, keine DCs oder so.
04/24/2010 21:11 Aeh'#4
besorg dir nen key für 5 euro und teste es damit.
04/24/2010 23:03 Lanak#5
Die 5 Euro Auktion ist schon Vorbei ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 14:56 scenebase#6
Dann kaufst du den Key eben hier im Forum ;) ist billiger als es im Blizz Store oder im Laden zu kaufen.
04/25/2010 16:00 cptHawkins#7
oder einfach auf ebay einen key kaufen
04/25/2010 16:08 Cencil#8
Hook die Timing Funktion von WoW bei 0x00473610 und du solltest sicher sein. Habe die Funktion selber eine Zeit lang in meinem privaten Telehack genutzt, um die Zeit nach einem Port "vorzuspulen" damit die Zeit wieder mit dem Movement Timing übereinstimmt.