Photoshop Tutorials

04/24/2010 11:57 0p3ra#1
Hallo elitepvpers,

In diesem Thread zeige ich euch Tutorials zu Photshop, vom Anfänger bis zum Profi wird alles dabei sein. Es ist auch mein erster Thread und hoffe das er euch gefällt.

Tutorial 1 (Glowing Streifenscheineffekt):
04/24/2010 19:27 Uzgarel#2
Freut mich, sowas kann nie schaden :D
Kleiner Tipp vielleicht noch für die Tutorials: Zeig ganz am Anfang einmal, was das Ziel ist. Vielleicht mit Miniaturansicht vor dem Spoiler, so dass man gleich weiß, was man lernt.
Sonst finde ich dein Tutorial sehr schön, Schritt für Schritt alles mit Bildern erklärt.
04/24/2010 20:46 Syc0n#3
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Freut mich, sowas kann nie schaden :D
Kleiner Tipp vielleicht noch für die Tutorials: Zeig ganz am Anfang einmal, was das Ziel ist. Vielleicht mit Miniaturansicht vor dem Spoiler, so dass man gleich weiß, was man lernt.
Sonst finde ich dein Tutorial sehr schön, Schritt für Schritt alles mit Bildern erklärt.
Das ist nicht "sein Tutorial".. der hat das einfach von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kopiert und eingefügt und sowas mag ich gar nicht!
04/24/2010 21:02 Jumper2#4
:facepalm: Ripper must die!
04/24/2010 21:58 .Freeze#5
(c) pst.de

Hat er doch geschrieben oder
04/24/2010 22:04 Praim#6
Ja hat er geschrieben.
Trotzdem eine ganz gute Idee, sowas fehlt hier noch :)
04/24/2010 23:24 Syc0n#7
Quote:
Originally Posted by .pR1me View Post
Ja hat er geschrieben.
Trotzdem eine ganz gute Idee, sowas fehlt hier noch :)
Was? Ein Thread indem Tutorials von anderen Seiten 1:1 übernommen werden? Dazu kann ich auch gleich auf die richtige Seite gehen. Zudem kann ich von Leuten, die Tutorials kopieren meistens kein Feedback/keine Antworten erwarten!
04/26/2010 00:26 Frezee#8
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Was? Ein Thread indem Tutorials von anderen Seiten 1:1 übernommen werden? Dazu kann ich auch gleich auf die richtige Seite gehen. Zudem kann ich von Leuten, die Tutorials kopieren meistens kein Feedback/keine Antworten erwarten!
Lieber so ein Tut, als gar keines. :)
04/26/2010 14:20 0p3ra#9
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Lieber so ein Tut, als gar keines. :)
Danke =)

ALso ich werde die Tutorials aus mehreren Seiten zusammentragen.
Und auch eigene schreiben. Will das nur machen, damit man nicht auf jeder Seite nach was richtigem suchen muss.
04/26/2010 18:36 flosen99#10
Also ich finde diese Idee garnicht mal so sclecht. ;)
Nur ich finde du lässt dir ziemlich Zeit mit dem suchen von Tutorial...
Als Anregung:
z.B. in YouTube gibt es viele Tutorial's die kann man in ein Text wandeln und hier rein Posten....
Würde mehr dazu sagen, wenn du mehr Tutorial's rein tust.
Mit Frrrrreundlichen Grüßen
flosen99

[EDIT]Achso, kann dir dabei helfen,(bin zwar noch ein "PS-Noob") Tutorial's zu suchen und zu Visualiesieren. ;) [/EDIT]
[EDIT²]Ein Copyright zeichen macht man indem man Alt und auf dem Numpad die Zahlen 0169 drückt. ;)