Gebannt

04/24/2010 10:53 schant#1
Hallo mir hat einer gesagt dass ich gebannt werde weil ich geglitcht habe. was soll ich tun. Kann ich noch was machen bevor mein account weg ist. HILFE!!!:confused:
04/24/2010 10:56 Chayz#2
Die meisten sagen immer Bann und so weiter aber fast alle machen es nicht und außerdem ist glaube ich glitchen kein permamenter bann nur 1 woche oder so also keine angst
04/24/2010 11:01 'Naze#3
Quote:
Originally Posted by Chayz View Post
Die meisten sagen immer Bann und so weiter aber fast alle machen es nicht und außerdem ist glaube ich glitchen kein permamenter bann nur 1 woche oder so also keine angst
Ja er hat recht , Permabann nicht , nur ein paar Tage/Wochen. Und ja die Meisten sagen : ich reporte dich usw... Aber keiner machts , ich Hacke mit OneHitKill jetzt schon 3 Wochen alle sagen das aber keiner hat es bis jetzt gemacht. Darum keine angst da passiert nichts.
04/24/2010 11:19 nameerscheine#4
Jap.
Wenn ich ehrlich bin und jmd bei M.M. sehe sage ich auch immer ,,I will report u.!''
ABer hab dann nie Bock das wirklich zu machen.^^
Eigl soll das Ja nur die Funktion ham das du mit dem Glitchen aufhören sollst.
Kaum Jmd macht das wirklich
04/24/2010 13:24 TechnoHerz#5
Also ich habe ja den Dxt Hack
und habe ca. 60 M.M. Matches gespielt
ca. 70Persoenen haben gesagt die reporten mich
ca. 40 personen haben nachdem ich gesagt habe das es schon so viele gesagt haben
weiter gesagt ne keine Angst ich mache daqs

ca. 20Personen sagten das die Video machen

0 Personen haben mich reportet :p
04/24/2010 13:54 HaPPySoNiC#6
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Also ich habe ja den Dxt Hack
und habe ca. 60 M.M. Matches gespielt
ca. 70Persoenen haben gesagt die reporten mich
ca. 40 personen haben nachdem ich gesagt habe das es schon so viele gesagt haben
weiter gesagt ne keine Angst ich mache daqs

ca. 20Personen sagten das die Video machen

0 Personen haben mich reportet :p
GENAU so gehts mir auch :awesome:

Fürs glitchen gibts 3 Tage wenn man 3 mal oder so glitcht ne woche oda so ;)
04/24/2010 14:02 ​strYker#7
Für Glitchen bekommst du kein Permbann , wie schon gesagt , viele Leute schreiben aus ihrer Frust herraus oder Wut , dass sie dich reporten , die meisten oder sogar ca. 90% davon sind eh zufaul , es wirklich zumachen.
04/24/2010 14:06 schant#8
danke leuet nun bin echt erleichtert. 1 woche oder 3 tage ist mir egal. Aber permbahn ist halt scheisse. Aber danke
04/24/2010 19:08 Pizza Süß Sauer#9
Und ich bin einer der bei Combat Arms aktiv 100% reportet ;)

Naja wie auch immer, verstößt gegen die AGB = Perma Bann.

#closed