Sound Problem (PC)

04/24/2010 10:05 IchBinn13#1
Hey habe ein Problem mit meinem PC ich höre keine Music oder sonz was mit Music zu tuhen hat.
ich habe schon Software Sound geguckt und das sieht so aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das ist ja auch nicht Normal.
als ob ich Sound nicht installiert hätte.
Gestern ging nämlich alles noch und jetz hör ich garnix mehr. :(
hoffe auf schnelle Hilfe
04/24/2010 10:21 Obilee#2
#moved
04/24/2010 10:58 deatking#3
Treiber installiert?
Sind auch alle anschlüsse angeschlossen?
04/24/2010 11:01 Gordge#4
keine treoiber installiert, hol das mal nach
04/24/2010 11:25 IchBinn13#5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
keine treoiber installiert, hol das mal nach
hey ne habe alles Installiert aber nun kP nun sieht das so aus und kommt kein Ton. :(
gestern ging ja noch alles und wahr auch alles Installiert.
und aufeinmal geht nix mehr
04/24/2010 11:38 Gordge#6
mach bitte einen screenshot vom Geräte manager und mache dabei bitte "sound" auf, also klick auf das plus... danke
04/24/2010 15:09 IchBinn13#7
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
mach bitte einen screenshot vom Geräte manager und mache dabei bitte "sound" auf, also klick auf das plus... danke
geräte Manager?

04/24/2010 15:36 TheoRettisch#8
Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware und dort dann Geräte Manager. Bei der Auswahl dann Sound aufklappen (auf das Plus drücken), ein Screenshot machen und Posten.
04/24/2010 18:40 IchBinn13#9
hab mal hochgeladen

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :(
04/24/2010 19:39 Shadowofdragon#10
Das ist der falsche Screenshot - das ist die Netzwerkkarte.
Da beim Audiocontroller ein Fragezeichen ist gehe ich von fehlerhaftem oder nicht existierendem Treiber aus.
Schau mal welches Motherboard du hast, es sei denn, du nutzt eine Soundkarte. Dann nenn uns diese :).
04/24/2010 21:36 IchBinn13#11
mh ich glaube das wird nix ich glaube ich werde am besten denn PC formatieren :(
04/24/2010 22:40 TheoRettisch#12
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
Das ist der falsche Screenshot - das ist die Netzwerkkarte.
Da beim Audiocontroller ein Fragezeichen ist gehe ich von fehlerhaftem oder nicht existierendem Treiber aus.
Schau mal welches Motherboard du hast, es sei denn, du nutzt eine Soundkarte. Dann nenn uns diese :).
Wie unschwer zu erkennen ist, ist dort keine Soundkarte aufgelistet. Wohl aber eine Anmerkung, dass keine Treiber für den Audiocontroller vorhanden ist.

Quote:
Originally Posted by IchBinn13 View Post
mh ich glaube das wird nix ich glaube ich werde am besten denn PC formatieren :(
Nicht verzagen, e*pvp fragen ;) Du legst deine Mainboard-Treiber-CD ein und wählst da dann Soundtreiber. Sollte dieses nicht aufgelistet sein müsste da eigentlich AllInOne installation oder ähnliches stehen. Was ich eigentlich sagen möchte: Installier nochmal NUR den Soundtreiber. Wenn es trotz alle dem nicht hilft probiere folgendes:

1. Lade dir CPU-Z herunter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Starte cpuz.exe und gehe auf den Reiter Mainboard.

3. Klicke auf den Link und gebe die Daten Manufacturer und Model aus CPU-Z an die vorgesehene Stelle. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Bei den Ergebnissen sollte unter anderem die Homepage des Mainboardherstellers erscheinen. Sollte dies nicht der Fall sein und du bist dir nicht sicher, ob du der Seite und deren Treibern vertrauen kannst, kannst du gerne hier noch einmal nachfragen.