P-server Problem

04/23/2010 23:47 xXxRaZoNxXx#1
Hay Leute,
Mein Freund hat ein eigenden P-Server gemacht,er kommt auch drauf nur ich und die anderen nicht -.- muss man noch was in Hamachi einstellen oder so?
Danke im Vorraus
04/23/2010 23:48 Crank#2
Hat er die Ports an und richtig konfiguriert ?
Haben die anderen die richtige IP in der mc.txt ?
04/23/2010 23:48 xWolfi#3
HAste alle Ports freigeschlatet ?

€: *Grrr* Vorpster war schneller ^^
04/23/2010 23:50 xXxRaZoNxXx#4
Portmaps sind an und mc.txt auch geändert
04/23/2010 23:50 BlertoN#5
haste im mc die ip mit 100 am schluss probiert oder falls du die hattest die andere ohne 100 also die normale
04/23/2010 23:51 Crank#6
Auch in die Portmap die Hamachi-IP mit .100 ?
04/23/2010 23:52 xXxRaZoNxXx#7
Klappt immer noch nicht -.-
04/23/2010 23:54 xXxRaZoNxXx#8
Wie meinst du das die Hamachi-IP mit 100?
04/23/2010 23:54 xWolfi#9
Haben die in der MC text die ohne .100
04/23/2010 23:57 xXxRaZoNxXx#10
Ja alles Probiert funkt. irgendwie nicht nur der SA kann auf den server
04/24/2010 00:08 xWolfi#11
irgendetwas muss er/sie vergessen haben ...
04/24/2010 00:31 xXxRaZoNxXx#12
Weiß den keiner eine Lösung?
04/24/2010 00:32 Crank#13
Das kann prinzipiell an allem liegen, mach deinen Server genau nach TuT, dann hast du solche Probleme nicht..
04/24/2010 00:32 xWolfi#14
Ist schwierig zu sagen, wenn du ports freigeschaltet hast, die andern alle richtig in MC.tct haben, dein Server gestartet ist ...
04/24/2010 00:37 xXxRaZoNxXx#15
Aber warum kann den nur der inhaber nur spielen? udn die anderen nicht?