Hay Leute,
Mein Freund hat ein eigenden P-Server gemacht,er kommt auch drauf nur ich und die anderen nicht -.- muss man noch was in Hamachi einstellen oder so?
Danke im Vorraus
Mein Freund hat ein eigenden P-Server gemacht,er kommt auch drauf nur ich und die anderen nicht -.- muss man noch was in Hamachi einstellen oder so?
Danke im Vorraus