Problem mit Template

04/23/2010 19:52 timto#1
Hi ich wollte fragen,also ich wollte fragen sedrika hat ja eine register.php in ihr index stimmts und ich weiß jetz nicht wie das geht also ich benutze baukasten wie soll ich vorgehen das ich mich dann in baukasten.de auf meiner homepage ein account machen kann bekomm das nicht hin kann mir da villeicht einer helfen bitte.were echt nett wer mir hilft bekommt natürlich nen thanks
04/23/2010 22:12 VB_Fly#2
Dies Funktioniert nur mit FTP servern.
hier wurde soetwas schonmal Diskutiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

->ftp account erstellen
->flyff page hochladen
->sql einstellungen machen (host=deine ip)
->port 3306 im Router freistellen
->Fertig

Mfg iTobi
04/23/2010 23:24 Sedrika#3
Quote:
Originally Posted by VB_Fly View Post
Dies Funktioniert nur mit FTP servern.
hier wurde soetwas schonmal Diskutiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

->ftp account erstellen
->flyff page hochladen
->sql einstellungen machen (host=deine ip)
->port 3306 im Router freistellen
->Fertig

Mfg iTobi
Der letzte post im link ist von " 11-13-2008, 01:07 "
Um eine regipage zu haben, solltest du auf deinem PC/Root XAMMP haben.
damit ist es ganz einfach.
04/24/2010 09:19 timto#4
ich habe versucht neh template zu erstellen aber immer wenn ich auf 127.0.0.1...... dann kommt immer xampp sie haben was erfolgreich installiert
dann steht da mysql aktiviert
appache aktiviert
aber man kann nciht auf die seite....
04/24/2010 10:40 Sedrika#5
Die Homepage muss in diesen pfad rein.

C:\Xammp\httdocs\

Dann geht es.
04/25/2010 02:26 timto#6
Vielen dank Sederika, habe nun aber noch ein Problem nähmlich Funktioniert das register nicht ganz, wenn man sich einloggen will kommt immer Falsches Passwort.
Ich schätze mal das das passwort nicht in MD5 umgewandelt in der datenbank gespeichert wird....habe die template von hyper flyff.... woran kann das liegen?

Danke, danke, danke!
04/25/2010 07:53 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by timto View Post
Vielen dank Sederika, habe nun aber noch ein Problem nähmlich Funktioniert das register nicht ganz, wenn man sich einloggen will kommt immer Falsches Passwort.
Ich schätze mal das das passwort nicht in MD5 umgewandelt in der datenbank gespeichert wird....habe die template von hyper flyff.... woran kann das liegen?

Danke, danke, danke!
Also an der Template von Hyper flyff kann es nicht liegen, da ich diese getestet hatte.
Es wird ein fehler von dir aus sein.

Schreib doch mal den inhalt der Config.ini
04/25/2010 14:14 timto#8
Ehm,
ich finde da keine config.ini ........ wo sollte die denn sein?

Gruß