Texture Frage.

04/23/2010 18:13 Meddoo#1
Also, ich mein mit Texture nich den Res Tool hack.

Ich mein, wie z.B. bei manchen Flyff P-servern (Ich weiß, geiles Beispiel :D), dass es manche gibt, die anstatt ein normal aussehnendes Set, ein set haben, dass z.b anstatt Rot, Grün is. Wollte fragen ob man sowas auch bei S4 machen kann, und wenn ja wie.

Z.b. das man diese Normalen grünen T-shirts oder so in i-einen Umhang verwandeln kann, den man natürlich nur selbst sieht.
04/23/2010 18:19 [B]urning[S]tar#2
nimm fichtes trainer :o
04/23/2010 18:20 Gugujiji12#3
da clothes hack nciht geht wüsst ich nicht weiter.
Bei silkroad kann man das ja mit media.pk2 mach also so ein programm womit du das ändern kannst .
04/23/2010 18:26 Al Kappaccino#4
Ja es gibt bestimmte "Farb-Addressen" mit ihnen kannst du einige Texturen verändern, aber nicht die Klamotten/Sets an sich, soweit ich weis, dies wäre nur mit dem Resource Tool machbar.
04/23/2010 18:27 Ᵽoppei#5
Quote:
Originally Posted by Gugujiji12 View Post
da clothes hack nciht geht wüsst ich nicht weiter.
Was hat das mit Clothes Hack zu tun?
@topic wenn du modden willst musst du es mit dem Res.Tool(was es atm nicht zu downloaden gibt) oder mit Fichte Folls Trainer oder mit TexMod und einem (atm nicht exestierenden) No Parameters Bypass machen.Wie du siehst bleibt dir ohne die viel Arbeit zu machen nur Fichte Folls Trainer übrig^^
04/23/2010 19:13 Meddoo#6
Also ich mein das so, dass diese Normale kleidung, die jeder hat, (Die man sich am anfang aussuchen kann) z.b. wie aus dem Spiel "Kingdom Hearts" So nen schwarzen umhang machen kann, Der natürliche keine Weiterereen effekte hat.... Der Trainer von Fichte ändert ja leider nur die Farbe der kleidung, haare usw.
04/23/2010 19:44 mipez#7
Quote:
Originally Posted by Meddoo View Post
Also ich mein das so, dass diese Normale kleidung, die jeder hat, (Die man sich am anfang aussuchen kann) z.b. wie aus dem Spiel "Kingdom Hearts" So nen schwarzen umhang machen kann, Der natürliche keine Weiterereen effekte hat.... Der Trainer von Fichte ändert ja leider nur die Farbe der kleidung, haare usw.
Um neue Objekte einzufügen brauchste ein Res-Tool. Außerdem ein Prog um .scn und .seq zu bearbeiten.
04/23/2010 21:53 Meddoo#8
aso thx. Wie ich sehe kennst du asdf movie? xD
04/23/2010 23:50 mipez#9
Quote:
Originally Posted by Meddoo View Post
aso thx. Wie ich sehe kennst du asdf movie? xD
Ja, aber das is Offtopic^^
(asdf Movie 2!)
04/24/2010 00:35 MrSm!th#10
das ging mal mit TexMod ist aber nicht mehr möglich