Jamelia shop bot

04/23/2010 17:33 Amaru1338#1
Ich hatte schon eine lange Zeit mal im internet gesucht aber leider nie was gefunden! Denn ich hatte nämlich auf youtube einen shop Bot gesehen der Jamelia shopt für Zepter!
Weiss irgend jemand was von diesem Bot? Oder vielleicht sogar einen der andere leute shopt?
Wäre echt super wenn da einer was wüsste oder sogar programmieren könnte =)
Ich habe davon leider keine Ahnung!

Regards Amaru
04/23/2010 17:37 leNNi#2
geh auf Redvex.com oder so, geb einfach bei google Redvex Diablo ein
dort gibts nen Shopbot mit Anya, da benutzt der des rote portal du musst also net auch noch des Programm benutzen um zb Jamelia dort hin zu bewegen
04/23/2010 17:39 Amaru1338#3
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
geh auf Redvex.com oder so, geb einfach bei google Redvex Diablo ein
dort gibts nen Shopbot mit Anya, da benutzt der des rote portal du musst also net auch noch des Programm benutzen um zb Jamelia dort hin zu bewegen
Ja das mit Anya ist doch alt und kennen wir schon alle denk ich =)
Aber Jamelia hat ja Zepter im angebot und ihr wisst wie wertvoll diese auch sein können! Deswegen ja nur einfach mal meine frage ob jemand was davon weiss!
04/23/2010 17:43 ColtCabana#4
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ja das mit Anya ist doch alt und kennen wir schon alle denk ich =)
Aber Jamelia hat ja Zepter im angebot und ihr wisst wie wertvoll diese auch sein können! Deswegen ja nur einfach mal meine frage ob jemand was davon weiss!
Ich kenn nur diesen Shopbot von RedVex mit Leader Plugin (um den NPC ans Stadtende zu bewegen). Hab ich aber nie ausprobiert und k. A. ob der noch funktioniert. Such einfach mal nach "RedVex Shopbot" bei Google.
04/23/2010 20:00 Amaru1338#5
Kann mir auch jemand sagen welcher NPC Fools waffen verkauft oder ab und an welche im angebot hat?
04/24/2010 01:00 EvilSpirit1986#6
Gibts eigentlich auch ein Shopbot der nicht auf Redvex basiert sprich nur für anya ?
04/24/2010 08:38 Winterkrieg#7
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Kann mir auch jemand sagen welcher NPC Fools waffen verkauft oder ab und an welche im angebot hat?
magic fools waffen ? Interessante Foolswaffen sind doch rare

@ Bot, schon interessant das er zepter shopt, wäre doch auch sicher möglich ohne grossen Aufwand mit clawshop bot zu machen. Meine da mal was von malah gelesen zu haben das die mal geplant gewesen sei zum shoppen mit claw