Konzeptart Kapitel 3

05/11/2006 21:21 mms#1
Seit neustem geht im Inet diese Konzept Art um die warscheinlich vom 3ten Guild Wars Kapitel stammt.

Glaubt ihr daran?

Leider kann man ja noch nicht so richtig erkennen um was es dann in Kapitel 3 gehen wird,was warscheinlich im Dezember kommen soll.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2006 21:47 rene666#2
Habe ein bisschen recherchiert, bisher kam raus dass es wohl einen 3. Teil geben wird wie du gesagt hast und da sind noch 3 Links die ich nicht vorenthalten möchte:

1.Führt zu einer Textquelle, von Leuten die angeblich einen kurzen Blick auf GW 3 werfen durften.

2. Ein Forum, was das Thema anspricht und auch auf Quelle 1. Verweist und das Bild zeigt.

3. Eine ( evtl die?!) Quelle des Bildes.

05/12/2006 09:23 Maybe It's Maybelline#3
Natürlich wird Chapter 3 Kommen, das hat auch bereits Gaile Gray gesagt aber heir gehts nicht darum obs kommen wird
weil das wissen wir auch, sondern ob das Conceptart dortoben dazu gehört.
05/12/2006 11:33 rene666#4
Also wenn man den Links die ich gepostet habe, dann gehört das Conceptart definitiv zu GW siehe Forum-link
05/12/2006 12:20 Maybe It's Maybelline#5
Habs mir jetzt auch durchgeschaut aber ich denke nicht dass das Concept Art zum Chapter 3 gehört, ich habe aber jetzt
eine völlige neue Theorie. Factions spielt ja im Ost-Asiatischen Stil, Prophecies ist ein Westlicher Stil
und Chapter 3 wird ein Afrikanischer Stil. Ich würde sagen
das Anet versucht die ganze Welt in GW zu verbinden. Fals Chapter 4 Kommen wird, könnte ich mir schon vorstellen das dies eher einer Eiswüste/Wüste gleichen wird bzw einen Nomaden Stil.
05/12/2006 13:19 mms#6
Jetzt wissens alle:

Das ist eine Konzeptart von Kapitel 3 und es wird nicht in einem afrikanischen angehauchten sondern orientalische Themen beeinhalten.
05/12/2006 13:22 Maybe It's Maybelline#7
Dann hatte ich ja Recht :D
05/12/2006 14:42 mms#8
Ja, du hattest sowas von Recht ^^ .....
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ironie' border='0' alt='ironie' />
05/12/2006 16:27 Maybe It's Maybelline#9
Quote:
Originally posted by mms@May 12 2006, 14:42
Ja, du hattest sowas von Recht ^^ .....
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ironie' border='0' alt='ironie' />
Ich meine mit dem Nomaden Stil war ich ja richtig, nur ein Chapter zuspät.