Wieder Botten oder lieber warten?

04/23/2010 16:50 leNNi#1
Hi
wollte fragen wies mitm Botten aussieht:
Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden?
und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt
danke
04/23/2010 16:54 Azban#2
klar bis zur nächsten banwave kannst botten (die frage is nur wann sie kommt: in 2h, morgen, in 4 wochen, in 10 monaten)
04/23/2010 16:55 HcAndi20#3
Klar kannst weiterbotten
04/23/2010 16:57 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
Hi
wollte fragen wies mitm Botten aussieht:
Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden?
und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt
danke
Merke:
In dem Moment, in dem du
etwas anderes verwendest als eine saubere, gepatchte D2 Installation kannst du prinzipiell jederzeit gebannt werden.

Wenn du mit dem Risiko nicht umgehen kannst, solltest du es vermutlich sein lassen.

Und die Unterschiede zwischen 3.0 und 3.1 sind marginal, "besser" gibt es da sowieso nicht, in 3.1 wurden ein paar kleinere Bugs behoben sowie Essenzen hinzugefügt.

Lg
Muddy
04/23/2010 17:27 g00l#5
Wenn hier schon son Thread offen ist muss ich auch mal nachfragen: Wie ist das mit dem "multibotten" meint ihr das Risiko ist höher (aufgrund der Multiexe?) Ich wurde bisher nicht gebannt, ein Kumpel von mir schon. Er hat heute Morgen gemuled und wurde danach gebannt (hat allerdings vor 2 wochen auch MH benutzt) besteht die Möglichkeit, dass es an der Multiexe lag oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?
04/23/2010 18:11 heretic#6
Quote:
Originally Posted by g00l View Post
Wenn hier schon son Thread offen ist muss ich auch mal nachfragen: Wie ist das mit dem "multibotten" meint ihr das Risiko ist höher (aufgrund der Multiexe?) Ich wurde bisher nicht gebannt, ein Kumpel von mir schon. Er hat heute Morgen gemuled und wurde danach gebannt (hat allerdings vor 2 wochen auch MH benutzt) besteht die Möglichkeit, dass es an der Multiexe lag oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?
nach dem Mulen? glaub nicht das der gebannt wurde.
War wohl nur ein bischen hektisch.
04/23/2010 18:13 g00l#7
Er hat gemult und 15 Minuten später war der Account "geschlossen"

Hat halt mit der Multiexe von eon gemult. Nun hab ich natürlich (berechtigter Weise) auch eine gesunde skepsis dem multistarten ohne VM entwickelt :P Ich möchte mich einfach nur absichern, wobei mir durchaus klar ist, dass mir hier niemand etwas mit 100%iger Sicherheit sagen kann.
04/23/2010 18:20 loeschzwerg#8
Quote:
Originally Posted by g00l View Post
Er hat gemult und 15 Minuten später war der Account "geschlossen"

Hat halt mit der Multiexe von eon gemult. Nun hab ich natürlich (berechtigter Weise) auch eine gesunde skepsis dem multistarten ohne VM entwickelt :P Ich möchte mich einfach nur absichern, wobei mir durchaus klar ist, dass mir hier niemand etwas mit 100%iger Sicherheit sagen kann.
sandboxie is auch ne lösung^^
04/23/2010 18:39 g00l#9
Mmh was is das :P Bzw. würdest du sagen, das ne sandbox "sicherer" ist? Es tut mir echt leid, dass ich so unwissend bin, was das angeht aber ich möcht mich einfach informieren und auch meinen Kollegen wieder zum spielen animieren :)
04/23/2010 18:50 stan_hc#10
hi
um nicht ein neuen theard aufzumachen stelle ich meine frage mal hier.
Wie genau funkt das warden system?
Wenn ich z.b. 2 cd keys habe und keine multexe nutze sondern pc und laptop und jetzt ein extra acc nur für den bot erstelle. Kriege ich dann bei allen accs und den muli acc bann oder nur für den mit dem bot.
Wäre super wenn jemand mal seine erfahrung mitteilen kann. Ist mein erster bot seit langer zeit.
04/23/2010 19:04 stan_hc#11
hi
um nicht ein neuen theard aufzumachen stelle ich meine frage mal hier.
Wie genau funkt das warden system?
Wenn ich z.b. 2 cd keys habe und keine multexe nutze sondern pc und laptop und jetzt ein extra acc nur für den bot erstelle. Kriege ich dann bei allen accs und den muli acc bann oder nur für den mit dem bot.
Wäre super wenn jemand mal seine erfahrung mitteilen kann. Ist mein erster bot seit langer zeit.
04/24/2010 00:27 proezler#12
wieso weiter botten? Hatte jemand aufgehört? ^^
04/24/2010 02:45 itstrue#13
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
wieso weiter botten? Hatte jemand aufgehört? ^^
nö :bandit:
04/24/2010 08:42 †deЯbe†#14
Quote:
Originally Posted by stan_hc View Post
Es wird logischerweise der Acc. closed wo auch der Hack/Lasagne/was auch immer drauf gelaufen ist. Und zu den Key, es macht kein Unterschied ob du den Bot von PC oder Laptop laufen lassen hast, das komplette Acc.(wo sich der Bot befindet) geht flöten. Muss nicht, kann aber. Und Bemerkung am Rande, wenns erste mal erwischt wirst ist Acc. weg, der Key nur 30Tage sperrt, ansonsten hasta la vista Key... aber no risk no fun. HF:bandit:
mfg.