Gibt's noch Skater?

05/11/2006 17:41 obsceneArts#1
Noch jemand da der hier durch die gegend boardet? :D Ich hab eben mein 'altes' hessen metal Board gefunden und hab auch vor mir endlich neue Achsen zu holen... Also: Schonmal geskatet oder tut ihr es sogar noch? :]

edit : bin noch einer der oldskool skater mit Bank + Kerzenwachs. Tot den Vert's! :P
05/11/2006 17:55 Draganos#2
also ich hab mal angefangen zu skaten... leider schaff ich nur 'n ollie -.-' beim kickflip komm ich nicht mehr aufs board nachdem ichs geflippt habe <_<;... zum grinden / sliden gibts bei mir in der gegend nichts richtiges -.-
05/11/2006 17:57 obsceneArts#3
Quote:
Originally posted by Roflcopterführer@May 11 2006, 17:55
also ich hab mal angefangen zu skaten... leider schaff ich nur 'n ollie -.-' beim kickflip komm ich nicht mehr aufs board nachdem ichs geflippt habe <_<;... zum grinden / sliden gibts bei mir in der gegend nichts richtiges -.-
Kennste diese guten alten gummiartigen Bänke? Schmier die mal mit handelsüblichen Wachskerzen ein und dann haste Grund auf die Rails zu scheissen. :D Is alles Übungssache... Fürn Kickflip hab ich damals 2 Monate gebraucht... Naja war 8. :p
05/11/2006 18:06 BloodYScar#4
Jo skate aus fun, bin aber nich besonders gut... xD
Kann nen Olli, das wars eigentlich, 1x nen Kickflip geschaft! :D
05/11/2006 19:40 Ghost#5
Scaten is irgendwie komisch ich weiß auch nicht....verbinde ich immer mit HipHop und HipHop mag ich nicht :D die restlichen parallelen könnt ihr ja ziehn ^^. Ich mach lieber Bogeschießen oder Gotcha.
05/11/2006 19:46 Drunken#6
War damals schon lustig wie ma so mit Freunden umhergezogen ist mit den Boards ^^ und immer viel scheiße gebaut war lustig aber jetzt nix mehr mit board jetzt moped (motocross derby senda x-treme R) herumdüsen^^

mfg
05/11/2006 20:05 nuZZle#7
Also ich war heut mitn paar Kumpels skaten. Hab zwar nur zuheschaut aber wenn man das so sieht bekommt man richtig Lust das auchma zu machen..
05/11/2006 20:43 obsceneArts#8
Quote:
Originally posted by Drunken@May 11 2006, 19:46
War damals schon lustig wie ma so mit Freunden umhergezogen ist mit den Boards ^^ und immer viel scheiße gebaut war lustig aber jetzt nix mehr mit board jetzt moped (motocross derby senda x-treme R) herumdüsen^^

mfg
Jo, daher hab ichs auch so mit dem Bomben. :p

@nuZZle : Das Gefühl kenn ich. War damals, mit 8, oft mit meinem Couseng und seinen Freunden irgendwo gammeln, ham mich nunmal mitgeschleppt und da die dann immer geskatet sind, ich zugeschaut hab und geil drauf wurde, hab ich mir dann paar Tage später von meim Vadder n Board von Aldi mit nem Hai drauf kaufen lassen und das war dann mein erstes Board. :p Mit 12 oder 11 hab ich mir dann mein erstes 'echtes' Board geholt, Hessen metal und dannach eigentlich nurnoch Railslide Decks da die Dinger billig sind, steht nix dolles drauf, und halten gut. Naja es gab Zeiten in denen ich mir pro monat neue Decks holen musste und irgendwann beim Verkäufer Decks frei hatte. xD Jaja das waren Zeiten. :p
05/11/2006 21:01 Wave14#9
hab ma geskatet mit meinen alten skates von k2^^
hab aba aufgehört ich war eh nur auf street un hab en paar leute geärgert :D
05/11/2006 21:58 obsceneArts#10
Quote:
Originally posted by Wave14@May 11 2006, 21:01
hab ma geskatet mit meinen alten skates von k2^^
hab aba aufgehört ich war eh nur auf street un hab en paar leute geärgert :D
Ich hab vom Boarden geredet, nicht vom Inliner Skaten. :p
05/12/2006 13:49 ploed#11
ich fahr nur aggressiv inline ... bin wohl mal skateboard gefahren aber aggresiv geht besser :D

aber aggressiv gehört auch zu skaten afaik
05/12/2006 14:19 Draganos#12
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 11 2006, 17:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 11 2006, 17:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Roflcopterführer@May 11 2006, 17:55
Kennste diese guten alten gummiartigen Bänke? Schmier die mal mit handelsüblichen Wachskerzen ein und dann haste Grund auf die Rails zu scheissen. :D Is alles Übungssache... Fürn Kickflip hab ich damals 2 Monate gebraucht... Naja war 8. :p [/b][/quote]
ja toll q_q... hier in dem kaff gibts keine bänke... außerdem will ich ertmal 'n kickflip schaffen... aber ich kanns einfach nicht egal wie oft ich üb -.-
05/12/2006 14:55 Wave14#13
ich wär froh wenn ich aufem board nen ollie hinkriegen würde :D
das einzige was ich vor nem jahr gepackt hab ist en bunnyhop mittem mountainbike und nem hollandrad :D
05/12/2006 15:54 Auron99#14
lol du kannst dich nicht mal aufm board halten ..geschweige den damit fahren ...
Naja ich selber skate nicht .. mache lieber kraftsport
05/12/2006 15:59 Wave14#15
skaten beinhaltet auch auf inline-skates^^