NX waffe Gelöscht

04/22/2010 20:00 ralfolo13#1
ich habe gerade ausversehen meine Permanente NX waffe mp7 momd gelöscht....

ich wollte eine andere waffe löschen

gibt es da irgendeine möglichkeit die waffe wieder zurückzuholen oder an nexon zu schreiben.......bitte bitte bitte sagt ja

ich hoffe das ihr mir schnell antwortet.......

danke.....=(
04/22/2010 20:03 [SGA]Potti#2
Hey, das tut mir echt leid für dich! Aber eh nexon dir antwortet gibts wieder ne eiszeit :D
Meiner Meinung nach wirste die waffe+Geld leider NIE wieder sehen-.-
Das ist dann wohl Pech so hart das auch ist
04/22/2010 20:05 FreaqShoW#3
OMG! WDF! ROFL! Du tust mir echt Leid!
Die waffe ist jetzt wech kriegste auch net mehr zurück! :S
04/22/2010 20:05 ralfolo13#4
doch ich habe sie jetzt schon wiedergesehen........habe gemerkt als ich schnell serverwechsel gemacht habe das sie schon wieder da ist........=) =) =) =) =)

ein glück

ich glaube das man permanente waffen garnicht löschen kann......

also kona kannst #close
04/22/2010 21:19 [SGA]Potti#5
wie wäre es mit thx für uns:D
04/22/2010 21:25 gunlordman#6
Ja klar verarsch uns nochmehr !!!

1. Man kan keine Perm. wechseln !!
2. Wenn man sie einmal löscht kann man sie nach einem server wechsel einfach nicht wieder kommen !!
04/22/2010 21:28 -eXoTic_-#7
omg wenn er glück hatte meine güte...... flame ma net >.<

und dazu potti wtf? why willste nen thx ??? wofür ????

ihr habt nur geschrieben siehste net wieder LoL er fragt obs ne möglichkeit gibt sie wieder zu bekommen alSo wenn er ne info von dir bekommen hätte ja wenn du zu nexon schreibst bekommste se villi back wäre ne hilfe >.>
04/22/2010 21:29 kingsimon88#8
ich glaub er will nur das alle das ausprobieren und ihre nx waffen löschen XD
04/22/2010 21:30 gunlordman#9
kindergarten was der abzieht mehr nicht ..>.<
04/22/2010 21:31 _Marcel_#10
O.k O.k, man brucht net weiter zu spammen!
Lösung gefunden, klappe zu, Affe tot, sonst report!
04/23/2010 06:54 ralfolo13#11
meine güte man soll ich die ganze geschichte erzählen oda was.....

ich wollte eine andere waffe löschen eine die ich nur noch kurtz hatte habe eber die falsche ausgewählt.......meine mp7 mod is von der liste gegangen und ich habe mich verdamt noch mal erschrekt.......ich bin aus combat raus und habe sofort den tread eröffnet........es kahm ziemlich schnell eine antwort die ich gelesen habe

ich dachte mir aber es kann doch nciht sein das es möglich währe NX Perm waffen zu löschen......kann man bei den normalen standartwaffen ja auch nicht.....

deshalb habe ich den server gewechselt um zu schauen ob meine hoffnung richtig ist und sie war richtig da die waffe wieder da war..........

dan habe ich sofort den nächsten post geschrieben dass es geregelt ist und das sie wieder da is........ich habe auch AUSDRÜCKLICH gesagt das es #closed werden kann

DAS ist meine erfahrung ich sage hier nicht das ich euch verarschen will oder dass ich euch dazu bewegen will eure perma waffen zu löschen um zu schauen ob es stimmt.....

meine güte das ist doch ein fohrum oder und ich hatte halt schiss um die waffe ihr könnt ja mal schauen in welchem abstand die einträge gemacht worden sind........

und meine aussage und auch die eines freundes der das auch schon hatte

MANN KANN PERMA NX WAFFEN NICHT LÖSCHEN!!!!!!

und hier dan weiterzuflamen von wegen nur verarschen oder sonst was is einfach nur gegen alles was FÜR ein vorum spricht........ ^__^

und jetzt zum 2ten mal
cona kannst GERNE #close
04/23/2010 08:07 Pizza Süß Sauer#12
Weg ist weg ;) Es ist total sinnlos überhaupt etwas zu löschen, läuft doch eh ab :rolleyes:

Wegen Spamen

#closed