Quote:
Originally posted by NiCe HaMsTeR+May 11 2006, 16:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NiCe HaMsTeR @ May 11 2006, 16:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -meta@May 11 2006, 14:32
<!--QuoteBegin--obsceneArts
|
Quote:
@May 11 2006, 14:26
Und auch das kriegter nich hin in sofern ihr net so nubsisch auf XR oder sonstwas zurennt. Denn das kann jeder der 2 Wochen WoW zockt. Ich glaub net das ihr überhaupt in OG, UC oder TB reinkommt.
edit : :D
|
da hast du recht^^ hab das gestern mal gesehn so 40 allys wollten thrall umnieten......... sind net ma nach ogri reingekommen saurofang hat die alle gekillt noch n paar hordler und gut war^^
|
jo is klar...aba ich mein wenn schon hordler sowas ankündigen schätz ich nich, dass die dann mit so 60 hordlern ankommen....es werden schon einige mehr^^
also ich hoff ma dass es ne geile schlacht wird :D [/b][/quote]
Der Server is zu klein und es gibt zuwenig Spieler. Außerdem, es so lauthals rumzuposaunen hat euch in große Schwierigkeiten gebracht. Hättet ihr es unter ein paar Gilden abgeregelt und wärt dann ohne Ankündigung los, hätte es wohl mehr Sinn gehabt. Und wenn nur einer unter Lvl 60 mitkommt, lach ich euch aus. :D Ihr werdet sehen, dass wir nichmal die NPCs brauchen um euch wieder wegzubashen. :D
edit : Außerdem ist das Spielverhalten, Teamplay der Alli unterste Sau. Der Grund warum ich nun ein treuer Hordler bin. ^^